Xenoblade

News

XenobladeEntwickler arbeiten an Wii-U-Titel

News

Wie Entwickler Monolith englischen Kollegen gegenüber bekannt gab, arbeitet das Studio derzeit an einem komplett neuen Spiel, das für die Wii U erscheinen wird.

XenobladeKommt schon im September

News

Nintendo bestätigte im März das Erscheinen des Titels in Europa "später dieses Jahr". Jedoch wurde aus diesem "später" nun September, obwohl sich der Titel nicht auf der E3 gezeigt hat.

XenobladeNeuer Trailer

News

Noch dieses Jahr erwartet uns in Europa das in Japan bereits erhältliche Xenoblade für Wii - allerdings unter dem Namen "Xenoblade Chronicles". Die Synchronisation wird sowohl auf Japanisch, als auch auf Englisch vorhanden sein.

XenobladeNeuer Trailer

News

Noch dieses Jahr erwartet uns in Europa das in Japan bereits erhältliche Xenoblade für Wii - allerdings unter dem Namen "Xenoblade Chronicles". Die Synchronisation wird sowohl auf Japanisch, als auch auf Englisch vorhanden sein.

XenobladeJapano-Rollenspieler gucken in die Röhre

News

"Xenoblade" ist einer der diesjährigen Hits wenn es um JRPGs geht. Die riesige Spielwelt und tolle Optik haben die Kritiker restlos überzeugt. Zurecht sind die hiesigen Japano-Fans also euphorisch. Doch diese Euphorie wird gebremst.

XenobladeB-Rating dank Bikinis

News

"Xenoblade", einer der wohl heissest erwarteten Titel dieses Jahres für Wii in Japan bietet anscheinend doch viel mehr als nur eine nahtlose und einzigartige Spielewelt.

XenobladeNeuer 6-Minuten-Trailer

News

Monolith Soft veröffentlichte nun einen Trailer welcher mit einer Länge von 6 Minuten ziemlich alle Elemente des Gameplays abdeckt und einen sehr guten Einblick in das Spielgeschehen bietet.

XenobladeWie sieht das Kampfsystem aus

News

"Xenoblade", das neueste von Monolith Software entwickelte Spiel, soll in Japan am 10. Juni 2010 erscheinen und sich durch eine vollkommen neue Welt und andere Dinge von "Xenosaga"" unterscheiden.