Games.ch

Ist ein neues Tron-Spiel in Arbeit?

Komponist Giorgio Moroder bestätigt es

News Gerücht Michael Sosinka

Der Komponist Giorgio Moroder behauptet, dass er für Disney derzeit an einem neuen "Tron"-Spiel arbeitet. Offiziell bestätigt ist das allerdings noch nicht.

ScreenshotGiorgio Moroder, der Komponist von "Scarface", behauptet, dass er an einem neuen "Tron"-Spiel arbeitet. Disney hat einen solchen Titel bisher nicht offiziell angekündigt, weswegen wir das Ganze lediglich als Gerücht aufnehmen sollten. "Ich werde in der nächsten Woche Skrillex treffen. Ich mache die Musik zu einem Spiel für Disneys Tron," so Giorgio Moroder, der jedoch keine Details zu dem Titel nannte.

Er ergänzte: "Wir haben ungefähr fünf Themen, elektonisches Zeugs, und mal schauen, ob er interessiert daran ist, einen dieser Songs zu remixen oder zu überarbeiten." Zuletzt ist im Jahr 2010 "Tron: Evolution" für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erschienen. Falls die Aussagen von Giorgio Moroder stimmen sollten, stellt sich die Frage, ob es sich bei dem "Tron"-Spiel um ein Projekt für Konsolen handelt oder eher ein Mobile-Game zu erwarten ist.

Kommentare