Dungeon Siege 3

Magischer Trailer

News Roger

Der neue "Magie und Fähigkeiten" Trailer zum kommenden Action-Rollenspiel "Dungeon Siege 3" stellt die besonderen Begabungen der vier spielbaren Charaktere von Lucas, Anjali, Katarina und Reinhart näher vor.

Lucas ist ein wahrer Nahkampfexperte und hat viele starke Angriffe, wie den Schlag des Vorreiters, gemeistert. Unerschrocken stellt er sich jeder Gefahr und macht den Feinden mit seinem Breitschwert den Garaus.

Anjali kann sich sowohl mit dem Stab als auch mit dem Speer sehr gut zur Wehr setzen und bewegt sich mit schon fast akrobatischer Eleganz über das Schlachtfeld. Als eine Angehörige der legendären Archon setzt sie im Kampf eine feurige Macht ein, mit der sie ihre Gegner in Flammen hüllt.
Katarina verbindet Hexerei mit ihren Schusswaffen und weiss sich dadurch sowohl aus der Entfernung als auch aus der Nähe gut zu verteidigen. Ob sie nun mit ihrem Gewehr oder ihrer Donnerbüchse das Feuer eröffnet - mit ihren Zauberkünsten schafft sie es, ihre Waffen mit der Intensität eines modernen Maschinengewehrs abfeuern zu können.

Reinhart weist seine Feinde mit seinen dynamischen magischen Fähigkeiten in ihre Schranken. Als ein wahrer Meister von Zeit und Raum kann er den faszinierenden „Spiegelsprung“ durchführen, der ihn an zwei Orten zugleich sein lässt, wodurch er seine ahnungslosen Feinde mit verheerenden Angriffen ausschalten kann.

Kommentare