Mortal Kombat 9

News

Mortal Kombat 9Legacy - Episode 6 - Raiden

News

Lord Raiden, der Gott des Donners und Beschützer der Erde, befindet sich im Irrenhaus und wird mit einer doch eher primitiven Therapieform behandelt, für welche unter anderem ein Eispickel verwendet wird...

Mortal Kombat 9Alle Fatalaties enthüllt

News

Nachdem der Reboot der "Mortal Kombat"-Serie nun endlich erschienen ist und in alter Manier beinahe keine Möglichkeit auslässt den Gegner zu massakrieren, gibt es nun eine kleine Lernhilfe.

Mortal Kombat 9Cooles Press-Kit

News

Es ist immer wieder cool, was wir von Publisher an Presse-Kits zu den neuen Top-Titeln erhalten. Ein aktuelles Beispiel ist das besagte Kit zum neuen Beat'em Up aus dem Hause Warner.

Mortal Kombat 9US-TV-Spot & Collectors Edition

News

Nur noch wenige Tage bis "Mortal Kombat 9" bei uns erscheint. Wer es genau wissen will, ab dem 21. April könnt ihr euch virtuell verprügeln. Passend dazu kommt aus den Staaten ein neuer TV-Clip.

Mortal Kombat 9Trophäen der Beat'em Up

News

Trophäenjäger unter uns? Wir haben euch die (hoffenltich) komplette Trophy-Liste zum Beat'em Up "Mortal Kombat 9". Der Titel erscheint in der nächsten Woche für PlayStation 3 und Xbox 360.

Mortal Kombat 9Mileena Kasting - Trailer

News

Wie erreicht man bei Gamern eine erhöhte Aufmerksamkeit? Okay, vielleicht sollte man dies etwas genauer formulieren. Wie erreicht man bei männlichen Gamern eine erhöhte Aufmerksamkeit?

Mortal Kombat 9Shang Tsung Gamplay-Story Trailer

News

Warner Bros veröffentlichte einen Trailer zu Shang Tsung, welcher seine Beweggründe und seine Vergangenheit erzählt. Auch ein Fatality wird gezeigt, welcher einen wirklich an sich selbst zweifeln lässt.

Mortal Kombat 9Gold-Status erreicht

News

Wie einer aktuellen Pressemeldung entnommen werden kann, hat der neuste "Mortal Kombat"-Titel inzwischen den Gold-Status erreicht. Damit ist der Prügler reif für das Presswerk!

Mortal Kombat 9Marcus Fenix in Mortal Kombat (Update)

News

In wenigen Tagen erscheint der neunte Teil der berühmt-berüchtigten Prügel-Serie "Mortal Kombat". Die Überraschung war perfekt, als bekanntgegeben wurde, dass in der Fassung für die PS3 Kratos als Spielcharakter verfügbar sein wird. Seither fragen sich die Xbox-360-Besitzer, wer für sie exklusiv...

Mortal Kombat 9OnlinePass auch in Mortal Kombat

News

Electronic Arts hat es erfolgreich vergemacht, das Online-Pass System. Da ist es nicht wirklich überraschend, dass auch andere Publisher auf den entsprechenden Zug aufspringen.

Mortal Kombat 9Leak der Charakter Liste

News

Nach langer Zeit und wohl starken Versuchen den Charakter-Auswahlbildschirm bis zum Ende zu verheimlichen, ist es jemandem doch gelungen einen Screenshot nach aussen dringen zu lassen.

Mortal Kombat 9Raiden Gameplay Trailer

News

Warner Bros veröffentlichte nun einen neuen Gameplay Trailer zum bald erscheinenden Reboot von "Mortal Kombat". Diesmal zeigt uns der Publisher Gameplay Szenen zu Raiden.

Mortal Kombat 9Kollector's Edition enthüllt

News

Warner Bros veröffentlichte heute den Inhalt der "Mortal Kombat"-Kollector's Edition. Diese soll jedoch exklusiv bei UK Game und GameStation in UK erhältlich sein.

Mortal Kombat 9Australiens Entschluss steht

News

Warner Bros Australien gab heute bekannt, dass ihr erneuter Antrag auf eine Klassifizierung des "Mortal Kombat" Reboots vom Australian Classification Board erneut abgelehnt wurde.

Mortal Kombat 9Trailer zeigt Raiden in Action

News

Ein aktueller Trailer zu "Mortal Kombat 9" zeigt den Donner-Gott Raiden im Kampf gegen einen seiner vielen Kontrahenten. Wie ihr wohl wisst, haben die PlayStation plus-Abonnenten bereits die Möglichkeit die Demo anzuspielen.