Mortal Kombat 9

News

Mortal Kombat 9Demo angekündigt und Sub-Zero Trailer

News

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios kündigten nun ein Demo zum heiss erwarteten Titel Beat'em Up "Mortal Kombat" an. Zusätzlich wurden auch zwei Trailer zu Sub-Zero veröffentlicht.

Mortal Kombat 9Antwort auf Australiens Klassifizierung

News

Die australische Filiale von Warner Bros Interactive will die RC (Refused Classification) von "Mortal Kombat" durch das des Australian Classification Review Board anfechten. Denn dieses verbietet den Händlern das Verkaufen des Titels im Land.

Mortal Kombat 9Noob Saibot Trailer

News

In den vergangenen Wochen zeigte uns Warner Bros Interactive Trailer zu den Charakteren des neuen "Mortal Kombat"-Teils. Und wie es aussieht haben sie dies mit jedem spielbaren Charakter des Titels vor.

Mortal Kombat 9Liu Kang Story Trailer

News

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios veröffentlichten nun einen neuen Story Trailer, diesmal mit unserem beliebten Shaolin Mönch Liu Kang in der Hauptrolle.

Mortal Kombat 9Neue Screenshots

News

NetherRealm Studios veröffentlichte nun einige weitere Screenshots zum neuesten Ableger der zwei Dekaden alten "Mortal Kombat"-Serie in ihrer ganzen HD-Pracht.

Mortal Kombat 99 Folgen Live-Action

News

Director Kevin Tancharoen, plant ganze neun Episoden der von Warner Bros. angekündigten "Mortal Kombat"-Live-Action Serie, zu drehen, welche jeweils zwischen 7 und 10 Minuten lang sein sollen.

Mortal Kombat 9Erscheinungstermin bekannt

News

Wer schon sehnsüchtig auf den Titel gewartet, hat nun Grund zum Jubel. Der neueste Teil der "Mortal Kombat"-Serie wird schon ab 18. April in Europa erhältlich sein.

Mortal Kombat 9Mileena Gamplay-Trailer

News

Zusätzlich zum gerenderten Mileena-Trailer vor ein paar Tagen wurde nun auch ein Gameplay-Trailer veröffentlicht, welcher die attraktive aber tödliche Kreatur in Aktion zeigt.

Mortal Kombat 9Mileena Trailer

News

Dieser Trailer enthält ein kurzes Profil der in "Mortal Kombat 2" erstmals integrierten Kämpferin Mileena. Damals war es noch nicht so offensichtlich, welches Monster sich unter der lila Maske verbirgt.

Mortal Kombat 9Kratos ist dabei

News

Wie schon seinerzeit bei "Tekken" gibt es nun auch für das kommende "Mortal Kombat" einen konsolenexklusiven Charakter. Für die PlayStation 3 wurde bereits rekrutiert.

Mortal Kombat 9Neue Screenshots

News

Warner Brothers haben eine Handvoll neuer Screenshots zum kommenden Prügelspiel "Mortal Kombat 9" herausgegeben und die sehen doch schon einmal ziemlich ordentlich aus, findet ihr nicht?

Mortal Kombat 9Neue Kombatanten bekannt

News

Nachdem kurz vor der E3 die Nachricht einging, dass es ein neues, "richtiges Mortal Kombat" geben soll, waren Fans des Beat 'em up-Genres verzückt. Die letzten Teile waren zwar nicht schlecht, aber kamen nie an die Glorie der alten Titel heran. Das könnte nun anders werden.