Games.ch

Mortal Kombat 9

Wird morgen das neue Spiel enthüllt?

News Sharlet

Bereits Anfang des Monats meldete sich der Schöpfer von "Mortal Kombat" mit einem Hinweis zu einem neuen Spiel zu Wort und veranstaltete via Twitter eine Art Countdown, welcher kurz vor dem Start der E3 2014 endet.

ScreenshotNun ist der nächste Hinweis von Ed Boon aufgetaucht. Er selbst twitterte den Status "Yads ereht tiegh ma eb ot cseirep" und gab dabei den Fans ein kleines Rätsel auf. Das Rätsel wurde längst entschlüsselt und deutet durch die Botschaft "Three Days. Eight AM to be precise" auf den kommenden Montag um acht Uhr.

Wenn man nun eins und eins zusammenzählt, dann dürfte morgen früh um acht Uhr die Enthüllung eines neuen "Mortal Kombat"-Titels stattfinden. Hierzulande könnten die ersten Infos zu einem potenziellen neuen Ableger dann gegen Nachmittag eintreffen. Wir sind gespannt!

Kommentare