Games.ch

Umfangreiches Gameplay-Video zu Devil's Third

Im August 2015 in Japan (Update: Termin für Europa)

News Video Michael Sosinka

Tomonobu Itagakis Actionspiel "Devil's Third" wird in einem 10 Minuten langen Gameplay-Video gezeigt. Der Release soll in Japan im August 2015 erfolgen.

Tomonobu Itagakis Actionspiel "Devil's Third" liess sich schon lange nicht mehr blicken, aber offensichtlich nimmt das Ganze jetzt richtig an Fahrt auf. Zunächst haben Nintendo und die Valhalla Game Studios bestätigt, dass "Devil's Third" am 4. August 2015 für die Wii U erscheinen wird. Das gilt vorerst nur für Japan. Deswegen bleibt zu hoffen, dass während der E3 2015 in Los Angeles ein zeitnaher Release-Termin für den Westen genannt wird.

Darüber hinaus wurde ein rund 10 Minuten langes Gameplay-Video zu "Devil's Third" ins Netz gestellt. Das zeigt sehr viele Spielszenen, die einen guten Gesamteindruck vermittlen. Präsentiert werden dabei der Singleplayer und der Multiplayer. Das Material wird von Tomonobu Itagaki kommentiert, allerdings nur auf Japanisch.

Update: In Europa wird "Devil's Third" am 28. August 2015 für die Wii U erscheinen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare