Games.ch

Nintendo dementiert Gerücht zu Devil's Third

Bald neue Infos

News Michael Sosinka

Nachdem zuletzt das Gerücht aufkam, dass Nintendo das Actionspiel "Devil's Third" nicht mehr veröffentlichen will, kam jetzt das Dementi.

In der letzten Woche kam das Gerücht auf, dass Tomonobu Itagakis Actionspiel "Devil's Third" nicht mehr von Nintendo of America veröffentlicht werden soll. Der angebliche Grund: Technische Mängel und die allgemeine Gameplay-Qualität. Allerdings war ebenfalls davon die Rede, dass stattdessen ein anderer Publisher in den USA und Kanada einspringen könnte.

Anscheinend entspricht das Gerücht dieses Mal nicht der Wahrheit, denn wie Nintendo of America auf Twitter relativ kurz bestätigt hat, wird man das Spiel für die Wii U veröffentlichen. Bald sollen weitere Infos dazu folgen. Europa hätte das Ganze ohnehin nicht betroffen. Hier gibt es im Gegensatz zu Nordamerika bereits einen festen Termin. Bei uns wird "Devil's Third" am 28. August 2015 für die Wii U auf den Markt kommen.

Quelle: twitter.com

Kommentare