Conduit 2

News

Conduit 2Ab heute im Handel - neue Screens

News

Seit heute ist der Nachfolger von "Conduit" im Handel erhältlich. Der Titel erscheint exklusiv auf der Nintendo Wii und unterstützt alles was die Konsole zu bieten hat...

Conduit 2Release-Hinweis

News

Im September wurde bekannt, dass sich der Wii-exklusive Shooter "The Conduit 2" auf das erste Quartal 2011 verschieben würde. Ein konkreter Termin wurde damals aber nicht bekanntgegeben.

Conduit 2Erste Fakten zum neuen Wii-Shooter

News

SEGA hat erste Fakten zum kommenden Shooter "Conduit 2" veröffentlicht. Der Erstling ist bekannt für sein detailliertes Steuerungssystem, bei dem die Spieler ihre Steuerung – inklusive Empfindlichkeit, Drehgeschwindigkeit, dem toten Bereich und vieles mehr – selbst anpassen und individualisieren...