Zelda Skyward Sword

News

Zelda Skyward SwordLegend of Zelda - Rap-Video

News

Zur Abwechslung haben wir 'mal wieder eine musikalisch Einlage für euch am Start. Vor einigen Minuten haben wir einen echt tolles Musikvideo zu "Skyrim" präsentiert. Nun haben wir auch noch einen Rap zu "Zelda"...

Zelda Skyward SwordLösung: So kommt ihr in Zeldas Zimmer

News

Eigentlich ist es ja ein wenig unanständig in fremden Zimmern herumzustöbern. Die kleine Prinzessin Zelda hat aber bestimmt nichts dagegen, wenn ihr in ihrem Zimmer die Goodies einsammelt, die dort zu Massen herumliegen...

Zelda Skyward SwordErste Wertungsübersicht

News

Inzwischen sind die ersten Wertungen zu "Zelda Skyward Sword" aufgetaucht. Ab dem 18. November könnt ihr euch das Spiel auch selber angucken. Wir testen den Titel natürlich auch für euch...

Zelda Skyward SwordMain Menu Theme

News

Kennt ihr die Menu-Musik von "The Legend of Zelda: Skyward Sword" bereits? Nein? Ihr möchtet ihn aber hören? Kein Problem, wir haben den Sound hier via youTube eingebunden.

Zelda Skyward SwordNoch ein Video mit Robin Williams

News

Vermutlich wisst ihr, dass Robin Williams seine Tochter tatsächlich nach der Heldin der bekannten Nintendo-Spieleserie benannt hat. Die Gelegenheit für die Japaner eine nette Video-Reihe dazu zu produzieren.

Zelda Skyward SwordOrigins Video

News

Zu Links neustem Abenteuer "Zelda Skyward Sword" gibt es ein weiteres Video. Im Clip kriegt ihr erneut einige schöne Momente aus dem kommenden Spiel zu sehen...

Zelda Skyward SwordWeltkarte aufgetaucht

News

Nachdem wir uns langsam aber sicher dem Release von "Zelda Skyward Sword" nähern, wundern wir uns nicht wirklich, dass immer mehr Details zum neuen Zelda-Titel auftauchen.

Zelda Skyward SwordGoddess Cubes Trailer

News

Von unseren Kollegen von IGN kommt ein aktueller Clip zu "Zelda: Skyward Sword". Dieser zeigt und erklärt euch die neuen "Goddess Cubes", die Göttinnen Würfel.

Zelda Skyward Sword15-minütiger Gameplay-Trailer

News

Ihr gehört bestimmt zu den ganz grossen "Zelda"-Fans. Nein? Na dann solltet ihr euch diesen Newspost nicht genauer durchlesen und auch um den hier eingehängten "Skyward"-Clip solltet ihr in dem Fall einen grossen Bogen machen.

Zelda Skyward SwordDie Anfänge einer Legende!

News

Mehr als fünf Jahre lang haben über 100 Mitarbeiter fieberhaft daran gearbeitet. Millionen von Spielern auf der ganzen Welt warten sehnsüchtig darauf: Eine der fesselndsten, tiefgründigsten und umfangreichsten Spielerfahrungen, die Nintendo je geschaffen hat, nähert sich ihrer Veröffentlichung.

Zelda Skyward SwordOpening Cinematic Montage

News

Zum bald erscheinenden Titel "The Legend of Zelda: Skyward Sword" ist ein neues Video erschienen. In diesem sind sehr viele Regionen, Szenen, Gegner, neue und alte Bekannte zu sehen.

Zelda Skyward SwordVideo zeigt Upgrade System

News

Wie in jedes gute Rollenspiel verfügt natürlich auch "Zelda: Skyward Sword" über ein Upgrade-System für eure Waffen und Schilde die ihr für eure spannenden Abenteur benötigt.

Zelda Skyward SwordSkyward Sword erscheint am 18. November

News

Jede Legende hat ihren Anfang. Und für die Nintendo-Freunde ist es jetzt an der Zeit, zu erfahren, wie alles begann mit "The Legend of Zelda", einer der am meisten gefeierten Action-Adventure-Serien der Videospielgeschichte.

Zelda Skyward SwordVerspätung?

News

Unsere Kollegen von IGN haben einige gesprochene Fetzen von "Zelda"-Schöpfer Shigeru Myiamoto aufgeschnappt, die uns stutzig werden lassen. Eigentlich steht "Sykward Sword" kurz vor der Vollendung.