Just Dance 2

News

Just Dance 2Neu DLC-Tracks

News

Die Tracks stehen ab sofort auf dem Nintendo Wii Kanal zur Verfügung. Mit den drei neuen Titeln können sich alle Wii-Besitzer in Duetten üben: "American Boy" von Estelle featuring Kanye West, The Supremes’" You Can’t Hurry Love" und Love Letter’s "Why oh Why" kosten jeweils 300 Wii points (€2.99).

Just Dance 25 Millionen verkaufte Tanz-Games

News

Ubisoft verkündete heute, dass sich Just Dance 2 nach internen Schätzungen mittlerweile mehr als 5 Millionen Mal für die Nintendo Wii verkauft hat. Seit seiner Veröffentlichung am 12. Oktober 2010 in Nordamerika und am 14. Oktober in Europa, dem Mittleren Osten und Asien konnte sich das Spiel...

Just Dance 2Kostenloser Song über Weihnachten

News

Ubisoft kündigt ein neues Song-Paket zum Herunterladen für "Just Dance 2" an. Die Tracks können direkt über den Wii-Kanal bezogen werden. Um das Frohe Fest gebührend zu feiern, können alle Besitzer von "Just Dance 2" sich viele neue Songs herunterladen.

Just Dance 2Tracklist zum Tanzspiel

News

"Just Dance 2" setzt diese Tanz-Bewegung nun mit einer brandneuen Track-Liste von mehr als 40 der beliebtesten Pop-Songs, einer verbesserten Bewegungserkennung und zahlreichen, coolen, neuen Features um Familie und Freunde herauszufordern, fort.

Just Dance 2Kurzes Video von der EGames Bern

News

An der EGames in Bern durften die Besucher nicht nur die neusten Spiele angucken - mitmachen war angesagt. Entsprechend hatten Gross und Klein sehr viel Spass an der Messe.

Just Dance 2Volle Tracklist bekannt

News

Dass "Just Dance 2" ein finanzieller Erfolg wird, dürfte keine Frage mehr sein, so hat sich der Vorgänger doch weltweit über vier Millionen mal verkauft. Der neue Titel hat genau 44 Songs und dürfte alle Tanz-GEschmäcker ansprechen.