Twisted Metal

News

Twisted MetalGut Ding braucht Weile: TM erscheint erst 2012

News

Der Release von "Twisted Metal" für die PlayStation 3 ist nun offiziell auf 2012 verschoben worden. Dies hat David Jaffe via PlayStation Blog verkündet. Als Grund nannte Jaffe, man benötige noch etwas Zeit um das Spiel noch besser zu machen.

Twisted MetalNoch ein Trailer

News

Vor bald einem Jahr wurde an der E3 in Los Angeles "Twisted Metal" für die PlayStation 3 angekündigt. Die Twisted Reihe hat vor allem in den Staaten eine grosse Anhängerschaft.

Twisted MetalEntwickler mit deftiger Wortwahl

News

Kürzlich hatten die Macher des martialischen Autospiels via unsere Kollegen Destructoid bekanntgegeben, dass "Twisted Metal" nur exklusiv für die PS3 erscheinen würde. Der Entrüstungssturm bei der Xbox-360-Community war dementsprechend gross.

Twisted MetalMultiplayer Gameplay

News

Der neuste Teil der "Twisted Metal"-Serie suchte man an der gamescom in Köln versehentlich. Wir hatten an der E3 Glück das Spiel von den Entwicklern persönlich präsentiert zu kriegen.

Twisted MetalOffiziell auf der E3 angekündigt

News

God of War creator David Jaffe hat auf der E3 das erste Spiel seines neuen Studios Eat Sleep Play für die PlayStation 3 angekündigt, der vor allem durch seinen Mehrspieler-Part von seinen Vorgängern abheben wird.