Neues Twisted Metal in 2023?

David Jaffe wurde nicht kontaktiert

News Gerücht Michael Sosinka

Es gibt das Gerücht, dass im Jahr 2023 ein neues Twisted Metal"-Spiel auf den Markt kommen wird. Darüber weiss David Jaffe nichts.

Der normalerweise gut informierte Leaker Tom Henderson hat auf Twitter durchblicken lassen, dass sich ein neues "Twisted Metal" in der Entwicklung befindet und im Jahr 2023 erscheinen soll. Auch Andy Robinson von VGC hat davon gehört. Zu diesem Gerücht hat sich ausserdem David Jaffe geäussert, der an den früheren Ablegern gearbeitet hat.

Wie David Jaffe aber sagte, hat ihn Sony nicht kontaktiert und er ergänzte, dass er sehr verletzt wäre, wenn sich tatsächlich ein neues "Twisted Metal" in der Entwicklung befinden würde, ohne dass er darüber informiert wurde. Über die TV-Serie zu "Twisted Metal" wurde er nämlich durchaus in Kenntnis gesetzt, weswegen David Jaffe nicht so richtig daran glaubt, dass ein grosses Projekt in der Mache ist. Vielleicht ist es laut ihm ein kleineres (Mobile)-Spiel, das zusammen mit der TV-Serie veröffentlicht werden soll. Im Video gibt er seine Meinung dazu ab.

Kommentare