Twisted Metal

PlayStation Gewinnspiel: Heute wird gestochen!

News Roger

PlayStation Schweiz verloste im Rahmen des "Twisted Metal"-Launches eine "Sweet Tooth" Tätowierung vom preisgekrönten Tattoo Artist George Mavridis. Heute Donnerstag 15. März wird die Tätowierung gestochen und per Liveposts auf Facebook dokumentiert.

Die heutige Tattoo Session:

Die Sweet Tooth Tätowierung wird heute ab 12 Uhr gestochen und via Liveposts auf www.facebook.com/playstationschweiz dokumentiert. Für das Stechen konnte der griechische Tattoo Artist George Mavridis verpflichtet werden. Mavridis ist in der Szene sehr bekannt, unter anderem weil er an Tattoo Conventions auf der ganzen Welt etliche Preise abgeräumt hat. Momentan ist er einer der begehrtesten Künstler seiner Guilde. Seine surrealen Horror-Tätowierungen passen ausgezeichnet zum verrückten Stil von "Twisted Metal".

Kommentare