Twisted Metal

Ausserhalb der USA unspielbar?

News Sharlet

Wer sich den ziemlich abgefahrenen Titel "Twisted Metal" für die PlayStation 3 zugelegt hat und NICHT in den USA beheimatet ist, kämpft derzeit vermutlich mit der Tatsache, dass das Spiel ordentlich Fehler aufweist.

Screenshot

So berichten die Fans im offiziellen PlayStation-Forum davon, dass sie nicht einmal die Einzelspieler-Kampagne spielen können. Mehr als den Log-In-Bildschirm bekommen sie nicht zu sehen. Auch das Trennen vom PlayStation Network schafft keine Abhilfe.

Die Probleme scheinen erst seit dem letzten Patch für "Twisted Metal" begonnen zu haben. Vorher lief das Spiel einwandfrei, unabhängig davon, wo die Spieler herkommen.

Via Twitter meldete sich Designer David Jaffe zu Wort und äussert, dass er nicht wisse, woher diese Probleme bei den Spieler kommen, die nicht in den USA leben. Man wolle sich aber natürlich schnellstmöglich darum kümmern.

Seid auch ihr betroffen und könnt seit dem Patch nicht mehr vernünftig einloggen?

Kommentare