Games.ch

Wie geht es mit Twisted Metal weiter?

Video mit David Jaffe

News Video Michael Sosinka

David Jaffe hat ein Video veröffentlicht, in dem er über die Zukunft der "Twisted Metal"-Serie spricht. Leider hat er nicht die Rechte an der Marke.

Ihr fragt euch, ob und wie es mit der "Twisted Metal"-Serie weiter gehen wird? Der Schöpfer der Spiele, David Jaffe, ist in einem Video darauf eingegangen. Zuerst einmal stellt er klar, dass er nicht die Rechte an der Serie hat. Diese sind im Besitz von Sony. David Jaffe hat laut eigenen Angaben nicht viel Einfluss darauf, was mit der Marke gemacht wird. Aber Sony hält ihn immerhin auf dem Laufenden, falls etwas passieren sollte.

Er wäre jedenfalls verblüfft, wenn Sony etwas mit "Twisted Metal" machen würde, da es sehr viel Geld kosten würde, "Twisted Metal" für das heutige Publikum zu modifizieren. Er hofft allerdings, dass etwas in Richtung eines Remasters realisiert werden könnte. Sony könnte zum Beispiel das PS3-Spiel "Twisted Metal" für die PlayStation 4 umsetzen.

Kommentare