EA Sports Active 2

Weltstar übernimmt Patenschaft für neues, interaktives Fitnessprogramm

News Roger

Kein Geringerer als der weltweit bekannte Fussball-Superstar David Beckham übernimmt die Patenschaft für "EA Sports Active 2". Beckham tritt als Fürsprecher der interaktiven Fitnessreihe auf und wird in Werbeaktionen zu sehen sein.

39709

"EA Sports Active 2" zielt auf den Aufbau und die Verbesserung der Muskulatur, Ausdauer und Beweglichkeit ab. Ein Pulsmesser und ein System zur Bewegungserfassung ermöglichen eine Fitnesserfahrung, die authentische, messbare Ergebnisse liefern soll.

"David hat sein Leben lang hart trainiert, um in exzellenter Form zu bleiben. Er hat viele Menschen auf der ganzen Welt inspiriert, Fitness ernst zu nehmen. Wir sind begeistert, dass wir David für uns gewinnen konnten. Fitness hat bekanntermassen einen sehr hohen Stellenwert in seinem Leben, und das macht ihn zum perfekten Botschafter für EA SPORTS Active 2. Wir freuen uns sehr darauf, mit ihm zusammen Menschen auf der ganzen Welt zu motivieren, aktiv zu werden und zu bleiben."Jens Uwe Intat, Senior Vice President & GM von European Publishing EA

"EA Sports Active ist beeindruckend und enthält viele Elemente, die mir schon in meiner Karriere als Fussballer begegnet sind. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit EA SPORTS. Electronic Arts hat in den vergangenen Jahren viele authentische und herausragende Sportprodukte und –spiele entwickelt."David Beckham

"EA Sports Active 2" wird mit dem Total Body Tracking-System ausgeliefert, das einen Pulsmesser und Komponenten zur Bewegungserfassung enthält und so ein Workout mit präziser Überwachung und messbaren Ergebnissen gewährleisten soll. Anhand der Herzfrequenzdaten, die während des Workouts auf dem Bildschirm angezeigt werden, soll der Benutzer die Intensität seines Workouts erfassen und so seine Leistung optimieren und seine Fitnessziele schneller erreichen können. Ausserdem kann der Fitnesssportler sowohl seine Workout- als auch seine Herzfrequenzdaten über die neue "EA Sports Active 2"-Onlinezentrale nachverfolgen, wodurch er seinen Fortschritt im Laufe der Zeit sehen kann und motiviert bleiben soll. Die Komponenten zur Bewegungserfassung ermöglichen dem Benutzer eine völlige Bewegungsfreiheit und intensivieren das Workout-Erlebnis. "EA Sports Active 2" soll das Trainieren vereinfachen, effizienter machen und den Benutzer überallhin begleiten.

Kommentare