Games.ch

Bigben Interactive erwirbt Rechte an Test Drive

Neue Spiele geplant

News Michael Sosinka

Bigben Interactive hat sich die "Test Drive"-Marke geschnappt und will nun neue Spiel entwickeln. Ein konkretes Projekt wurde allerdings noch nicht angekündigt.

Screenshot

Bigben Interactive hat die Rechte an der "Test Drive"-Marke von Atari erworben, wie jetzt bestätigt wurde. Gleichzeitig hat Bigben Interactive bekannt gegeben, dass man neue "Test Drive"-Spiele entwickeln wird. Bisher veröffentlichte "Test Drive"-Titel dürfen weiterhin von Atari verkauft werden.

Alain Falc, der CEO von Bigben Interactive, sagte, dass man grossen Respekt vor dem Franchise hat, das immerhin von sehr vielen Spielern geliebt wird. Die Teams freuen sich jedenfalls darauf, mit der Marke zu arbeiten. "Test Drive Unlimited 2" hat sich 1,8 Millionen Mal verkauft, weswegen Bigben Interactive, das zum Beispiel die "WRC"-Spiele veröffentlicht, reichlich Potential sieht.

Kommentare