Games.ch

Kündigt Remedy in Kürze neues Spiel an?

Teaser-Video veröffentlicht [Update: Nein, kein neues Spiel]

News Video Michael Sosinka

Remedy Entertainment deutet jetzt mit einem kleinen Video an, dass demnächst die Ankündigung eines neuen Spiels erfolgen könnte.

Remedy Entertainment, das man von "Quantum Break" und "Alan Wake" kennt, arbeitet derzeit an mehreren Spielen. Neben dem Kampagnen-Modus für "CrossFire 2" ist mindestens ein weiteres Spiel in der Mache, das bisher nicht angekündigt wurde. Dieses Projekt könnte einen Koop-Modus bekommen. "Remedy goes Multiplayer" hiess es zuletzt auf der offiziellen Seite des Studios.

Das nächste Spiel von Remedy Entertainment könnte schon bald enthüllt werden, da jetzt ein Video mit dem Creative Director Sam Lake veröffentlicht wurde. Dieses Video teasert einen neuen Game-Trailer an, der demnächst gezeigt werden soll. Möglicherweise ist die Vorstellung für die Game Awards 2016 vorgesehen. "The Greatest Trailer of All Time" hört sich jedenfalls vielversprechend an.

Update: Bei dem Trailer, der angeteasert wurde, handelt es sich um ein Recruitment-Video der etwas anderen Art. Remedy sucht also nach Personal und die Bewerber sollen sich davon angesprochen fühlen. Aber auch als normaler Gamer darf man sich das amüsante Video anschauen. Es werden nämlich einige bizarre Szenen aus unfertigen Versionen von "Quantum Break" gezeigt.

Kommentare