Remedy präsentiert neues Logo

Soll Vielzahl an Gaming-Marken gerecht werden

News Karl Wojciechowski

Remedy, das Studio hinter "Alan Wake" und "Control", hat ein neues Logo. Das neue Erscheinungsbild entspricht dem ersten Update nach über zwei Jahrzehnten. So sieht eine der Versionen aus:

Das 1995 gegründete Studio lässt wissen, dass das alte Logo nicht mehr dem Portfolio des Studios entspreche. Die darin zu sehende Patrone bezog sich nämlich auf Max Payne, während das Studio seit langem für verschiedene Franchises bekannt ist.

Zur Begründung heisst es übersetzt:

"Wir wollen unvergessliche Welten, Geschichten und Charaktere erschaffen, die du in unseren Spielen erleben kannst. Unser neues Logo soll widerspiegeln, wie wir uns ständig weiterentwickeln und mit den besten Talenten weiterhin spannende Spiele entwickeln. Aber es ist immer noch alles ein Remedy, wo mutige Kreativität gedeiht. Wir hoffen, dass euch der neue Look gefällt.

Unsere Zukunft ist unglaublich aufregend. Obwohl wir schon fast drei Jahrzehnte in der Spielebranche tätig sind, haben wir in vielerlei Hinsicht das Gefühl, dass wir erst am Anfang stehen. In diesem Jahr könnt ihr euch auf Alan Wake 2 freuen und in den kommenden Jahren auf mehrere grossartige Remedy-Erlebnisse."

Kommentare