Games.ch

Unangekündigtes Spiel von Remedy im Epic Games Store entdeckt

Hinweis auf baldige Ankündigung?

News Gerücht Michael Sosinka

In den Daten des Epic Game Store wurde ein unangekündigtes Spiel von Remedy Entertainment entdeckt. Gibt es bald eine Ankündigung?

Screenshot

Eine kürzliche Aktualisierung der Datenbank des Epic Games Store weist auf eine mögliche Enthüllung von Remedy Entertainment hin. Obwohl das Studio bisher noch nichts angekündigt hat, könnte dies ein Hinweis darauf sein, dass bald etwas passieren wird.

Epicdata.info, eine Website, die neu hinzugefügte Spiele und andere Metadaten über den Epic Game Store verfolgt, konnte ein unangekündigtes Spiel erfassen, das offensichtlich von Remedy Entertainment stammt. Details sind nicht enthalten, aber das Spiel trägt den Codenamen "BigFish", der wahrscheinlich nicht die finale Bezeichnung ist.

Der Titel wurde ursprünglich am 11. Mai 2020 in die Datenbank des Epic Games Store hochgeladen, wobei erst gestern Updates vorgenommen wurden, zusammen mit einer neuen Version des Spiels, was darauf hindeutet, dass einige interne Tests durchgeführt werden.

Quelle: mp1st.com

Kommentare