Create

News

CreateCreate Contraptions - Trailer

News

Im Verrückte Apparaturen Modus von Create wirst du belohnt, indem du für den Bau von Fahrzeugen, Brücken und einer Vielzahl anderer Dinge möglichst wenige Objekte benutzt, um eine bestimmte Herausforderung zu lösen.

CreateReleasetermin bekannt

News

Seit längerer Zeit hat man nichts mehr von EAs kreativem Puzzlespiel gehört ausser einem Trailer. Nun ist auch schon die Ankündigung des Releases auf unseren Tisch geflattert.

CreateScoretacular - Trailer

News

Nutze deine Fantasie um verrückte Herausforderungen zu meistern! Werde kreativ und stelle dich den spannenden Aufgaben. Nur deine Fantasie setzt dir Grenzen!

CreateEA stellt neuen Titel vor

News

Electronic Arts bewirbt "Create" mit dem Prädikat "Für die ganze Familie". Innovation und ein Fehlen von "richtig und falsch" sollen dabei wichtige Elemente sein.