The Sims: Mittelalter

Ab ins Mittelalter

News Roger

Ab dem 26. Januar könnt ihr die "The Sims Medieval"-Limited Edition vorbestellen, aber nur solange der Vorrat dieser streng limitierte Edition reicht. Diese limitierte Auflage von The Sims Medieval erscheint im Frühjahr 2011 und beinhaltet ein paar spezielle Goodies.

41734,41735,41736

Die Limited Edition verfügen zusätzlich über:

  • Drei neue Thronsäle im Barbaren-, Dunkle Magie- und Prinzessinnen-Stil.
  •  Zwei exklusive Outfit-Sätze: den Monarchen-Satz mit majestätischer Kleidung sowie den Henkers-Satz mit Lederschürze und schwarzer Kapuze.

„Mit der Limited Edition von The Sims Medieval wird der Spieler mit mehreren Boni dafür belohnt, dass er zu den Ersten gehört, die unsere Neuheit aus der Welt von The Sims ausprobieren."Scott Evans, General Manager des The Sims-Studios

Die "Sims Medieval" ist ein neues, eigenständiges Spiel aus dem The Sims-Studio. Mit eigenen Features und neuem Gameplay grenzt es sich von den traditionellen "The Sims"-Spielen ab. Der in das Mittelalter versetzte Spieler hat nun die Möglichkeit, ein mittelalterliches Königreich zu errichten, Quests zu bestreiten, seine Charaktere zu verbessern sowie einzelne Handlungsstränge zu verfolgen. Die Sims geraten in eine Vielzahl von Situationen, die ihnen bisher unbekannt waren. So müssen sie beispielsweise Duelle bestreiten, wählen, ob sie eine Hexe lieber vergiften oder heiraten wollen, und Sims bestrafen, indem sie sie in die Grube der Verurteilung werfen lassen. Je nachdem, welchen Helden der Spieler lenkt, ist jeder Quest anders gestaltet.

In "The Sims Medieval" ist alles – vom quest-basierten Gameplay über die mittelalterlichen Objekte wie Schwerter, Pranger und Throne bis hin zu den bezaubernden Spielfiguren sowie der malerischen Spielwelt selbst – so kreiert, dass eine stimmungsvolle mittelalterliche Welt entsteht. Der Spieler kann alle Helden, die neu in sein Königreich kommen, nach Belieben gestalten, indem er unter anderem ihre Persönlichkeitsmerkmale sowie ihre Grösste Schwäche festlegt. Spieler entsenden ihre Charaktere nicht nur auf epische Quests, sondern tragen ebenso dafür Sorge, dass sie ihren alltäglichen Pflichten nachkommen, wie beispielsweise Kranke heilen, um exotische Waren feilschen oder Rüstungen schmieden.

"Die Sims: Mittelalter" könnt ihr natürlich bei unserem Partner World of Games bestellen.

Kommentare