PlayStation Move

Beweist euer Können, gewinnt eine PlayStation 3 inkl. Move

Gewinnspiel Guest

Zusammen mit Sony können wir euch ein neues Gewinnspiel anbieten. Dabei könnt ihr sogar ein ganzes Move-Kit gewinnen, das nicht nur PlayStation Move enthält, sondern gleich auch noch Spiele dazu und eine PlayStation 3. Der Weg zu diesem tollen Preis ist steinig - aber er lohnt sich!

Die euch erwartende Aufgabe ist eigentlich nicht besonders schwierig.

Die Mission

  • Schiesst ein möglichst ausdrucksstarkes, kreatives Bild von euch, welches zu PlayStation Move passt.- Dieses Bild veröffentlicht ihr auf unserer Facebook-Page.
  • Dann hofft ihr, dass eures das beste Bild ist. Damit ist die Arbeit aber nicht ganz getan.
  • Solltet ihr tatsächlich die Person mit dem kreativsten Bild sein, dürft ihr zusammen mit anderen Gewinnern von andere Seiten in Sonys Filmstudio, wo ihr ein Video von euch aufnehmen müsst, dass ebenfalls zu Move passt.- Euer Video kommt ins Internet und kann bewertet werden. Die Besten gewinnen.

Wie schon erwähnt gibt es ein komplettes Move-Kit inklusive Spiele und PS3 zu gewinnen!

Wir wünschen euch viel Glück und kreative Einfälle!

Kommentare

PlayStation Move Artikel