PlayStation Move

"Man hätte eine bessere Arbeit abliefern können"

News Sharlet

Fergal Gara ist Vizepräsident und Managing Director des britischen Sony-Ablegers. Gara äussert sich in einem Interview mit den englischen Kollegen von officialplaystationmagazin.co.uk über die PlayStation Move.

"Ich denke, dass es wirklich besser zum Casual-Markt passt, sicher, aber wir sind uns auch sehr im Klaren darüber, dass wir bei den Titeln, die wir für PlayStation Move entwickelt und auf den Markt gebracht haben, eine bessere Arbeit hätten abliefern können.

Es gibt aso noch eine Menge bezüglich der Stärke der Spiele zu tun. Gesehen zu haben, was da noch kommt, gibt mir grosse Hoffnung, dass wir wirklich eine noch bessere Arbeit mit Move abliefern können."

So die äusserst selbstkritische Aussage von Fergal Gara gegenüber dem englischen PS-Magazin.

Kommentare