Games.ch

S.T.A.L.K.E.R. 2 angekündigt

Release erfolgt 2021

News Michael Sosinka

GSC Game World will wieder den Shooter "S.T.A.L.K.E.R. 2" entwickeln. Der Titel wird allerdings erst im Jahr 2021 erscheinen.

Screenshot

GSC Game World hat ohne grosses Aufsehen den Shooter "S.T.A.L.K.E.R. 2" angekündigt, ohne konkrete Informationen zu dem Spiel zu nennen. Es steht lediglich fest, dass "S.T.A.L.K.E.R. 2" erst im Jahr 2021 auf den Markt kommen wird. Wir müssen also noch sehr lange warten.

Immerhin ist eine offizielle Seite online, die allerdings keine Details auf Lager hat. Bereits im August 2011 hat GSC Game World angekündigt, im Jahr 2012 eine Fortsetzung unter dem Namen "S.T.A.L.K.E.R. 2" zu veröffentlichen, doch die Entwicklung wurde damals eingestellt. Nun geht es von vorne los.

Kommentare