Games.ch

Neues Earthworm Jim in Arbeit

Exklusiv für Intellivision Amico

News Michael Sosinka

Ein neues "Earthworm Jim"-Spiel ist in der Entwicklung. Es wird für die kommende Konsole Intellivision Amico erscheinen.

Ein neues "Earthworm Jim" ist in Arbeit, wie Intellivision Entertainment angekündigt hat. Das Spiel wird allerdings nicht für den PC oder die etablierten Konsolen erscheinen. Stattdessen wird das neue "Earthworm Jim"-Spiel exklusiv für Intellivision Amico veröffentlicht. Die Konsole wurde im vergangenen Jahr angekündigte und soll am 10. Oktober 2020 auf den Markt kommen.

Über das Spiel ist nichts bekannt. Wir wissen allerdings, dass 10 Mitglieder des originalen Teams (Programmierer, Künstler, Audio-Designer und Level-Designer) an dem neuen "Earthworm Jim" mitwirken. Am 4. Mai 2019 wird es zudem einen Livestream zu sehen geben, der hoffentlich interessante Informationen ans Tageslicht fördert.

Quelle: variety.com

Kommentare