Games.ch

Fruit Ninja

Leak: "Fruit Ninja Kinect 2" für Xbox One und Xbox 360 entdeckt

News Katja Wernicke

Womöglich arbeitet Entwickler Hibernum an „Fruit Ninja Kinect 2“, welches für Xbox One und Xbox 360 erscheinen soll. Dies lässt zumindest eine Bewertung des australischen Pendants zur USK erkennen. Eine offizielle Ankündigung des fruchtigen Ninjaspiels gibt es bisher noch nicht.

Screenshot

Leider lässt die Prüfung der Alterseinstufung nicht allzu viele Rückschlüsse auf das Spiel zu, als Publisher wird noch Halfbrick Studios genannt und es soll ein Multiplattformspiel werden. Da im Titel aber Kinect angegeben wird, sollte ein PlayStation-Release ausgeschlossen sein. Wann „Fruit Ninja Kinect 2“ angekündigt wird, bleibt bisher noch offen. Da bald die gamescom 2014 ansteht, könnte Microsoft dort das Spiel genauer vorstellen.

Kommentare