Ratchet & Clank: All 4 One

News

Ratchet & Clank: All 4 OneKinofilm angekündigt

News

Für die PlayStation-Spiele "Ratchet & Clank" wurde ein Kinofilm von Sony angekündigt, der mit den beiden Helden der Spiele voraussichtlich im Jahr 2015 auf die Leinwände kommen soll.

Ratchet & Clank: All 4 OneCo-Op Moments - Trailer

News

Der nächste Titel, den wir von Sony für unsere PlayStation 3 erhalten ist nicht etwa "Uncharted 3" vor dem lange erwarteten Blockbuster kommt noch ein unterschätztes Multiplayer-Highlight: "Ratchet & Clank: All 4 One"...

Ratchet & Clank: All 4 OneOctomoth Boss Battle

News

Zu "Ratchet & Clank: All 4 One" gibt es erneut einen aktuellen Gameplay-Clip. Im neusten Video kriegt ihr den Endboss Octomoth zu Gesicht. Eine überdimensionale Biene sticht vor dem Bosskampf ebenfalls noch zu...

Ratchet & Clank: All 4 OneLuminopolis Trailer

News

Von Insomniac Games kommt ein neuer Clip zu "Ratchet & Clank: All 4 One". Im Trailer könnt ihr wieder einmal einige Ingame-Szenen aus dem neuen Spiel mit Ratchet und Co. bewundern.

Ratchet & Clank: All 4 OneSingle-Player Trailer

News

Bis zum Launch von "Ratchet & Clank: All 4 One" (von Insomniac Games) dauert es noch ein Weilchen. Damit wir den Titel nicht aus den Augen verlieren, hier ein kürzlich durch Sony publizierten Gameplay-Trailer!

Ratchet & Clank: All 4 OneSpecial Weapons Trailer #3

News

Zu "Ratchet & Clank: All 4 One" ist ein neuer Clip aufgetaucht. Im aktuellen Video werden erneut einige der im Spiel vorhandenen Waffen präsentiert. Natürlich hat jede Spielfigur seine Spezialattacke!

Ratchet & Clank: All 4 OneWeapons Trailer #2

News

Uiii, Ratchet ist wohl mit uns nicht wirklich zufrieden! Wir haben es beinahe versemmelt, euch den zweiten Clip zur Waffen-Informations-Reihe zu bringen. Nun, ja... Besser spät als nie!

Ratchet & Clank: All 4 OneNeues Video

News

Zum Titel "Ratchet & Clank: All 4 One" gibt es inzwischen ebenfalls einen neuen Video-Clip von Sony. Im neusten Video könnt ihr einige der vielen Waffen im Spiel bewundern.

Ratchet & Clank: All 4 OneKooperatives Chaos

News

Für den Gameplay-Programmierer Mike McManus, er arbeitet an "R&C: All 4 One", ist das Geheimnis für erfolgreiche Coop-Titel CAKE. “Es ist ein langer, schmerzvoller Prozess bis man etwas gefunden hat, was funktioniert. Also haben wir uns ein griffiges Akronym ausgedacht: CAKE.”. Was steckt...

Ratchet & Clank: All 4 OneErster Story Trailer

News

James Stevenson, Senior Community Manager bei Insomniac Game, veröffentlichte ganz im Zeichen seines Arbeitgebers, ein Statement und den ersten Story-Trailer zu "Ratchet & Clank: All 4 One".

Ratchet & Clank: All 4 OneAuch Ratchet mag 3D

News

Wie von Jack Tretton via CNBC zu erahren war, wird Ratchet in seinem neusten Abenteuer "Ratchet & Clank All 4 One" ebenfall in stereoskopischen 3D durch die Gegend hüpfen.