BioShock Infinite

News

BioShock InfiniteAnalyst zum Aus von Irrational Games

News

Wie bereits kürzlich berichtet, wird es keine neuen Spiele aus dem Hause Irrational mehr geben. "BioShock Infinite" ist der letzte Titel des Unternehmens gewesen. Nun äussert sich der bekannt Analyst Michael Pachter dazu.

BioShock InfiniteApple-Nutzer hergehört!

News

Mit Software-Portierungen von Spielen, die zuvor nicht für Apple bzw. Mac angedacht waren, ist es ja immer so eine Sache. Manchmal funktionieren sie nicht und manchmal gibt es starke Leistungseinbussungen. Diese Probleme werdet ihr aber mit Bioshock Infinite nicht haben - sofern euer Rechner...

BioShock InfiniteMac-Version angekündigt

News

Mac-User können sich freuen. Sind wir in der Spieleauswahl doch etwas eingeschränkt im Vergleich zu den Windows-Nutzern, wurde nun eine Mac-Version angekündigt.

BioShock InfiniteTrailer und Infos zum neuen DLC

News

Es ist passiert: Der Trailer zum ersten DLC des umjubelten "Bioshock: Infinite" ist erschienen und macht ordentlich Lust auf mehr! Lest hier, wie sich das neue Abenteuer von Booker & Co spielen wird!

BioShock InfiniteErscheint bald der erste DLC?

News

Die Geschichte des Mindfucks musste neu geschrieben werden, als das offizielle Ende von Bioshock Infinite über die Monitore rollte. Nun haben wir Anlass zur Vermutung, dass ein DLC auf dem Weg zu uns ist!

BioShock InfiniteNeue Hinweise auf Vita-Version

News

Schon lange sehnen sich die "BioShock"-Fans unter anderem auch eine Version ihrer Lieblings-Marke für den Handheld von Sony herbei. Eine Vita-Fassung ist jedoch noch nicht in Sicht.

BioShock InfiniteNeuer DLC geleakt

News

Neuen Informationen zufolge könnte es Ende Juli 2013 neue Inhalte für "BioShock Infinite" geben. Dies berichtet eine englischsprachige Internetseite. Offiziell bestätigt ist der DLC noch nicht.

BioShock InfiniteWann kommen neue Zusatzinhalte?

News

Wer sich den Season-Pass für "BioShock Infinite" zugelegt hat, in der Hoffnung, hiermit bares Geld bei den Zusatzinhalten zu sparen, der wird möglicherweise von den Entwicklern enttäuscht.