BioShock Infinite

News

BioShock InfiniteIrrational Games veröffentlicht alternative Cover

News

Noch während der Entwicklung bot Irrational Games Spielern die Möglichkeit, online für ein alternatives Spielecover zu stimmen. Das Sieger-Cover befindet sich nun auf der Innenseite des Shooters und kann nach Belieben gewendet werden. Nun bieten die Entwickler auf der offiziellen Homepage noch...

BioShock InfiniteDer Titel ist auch bei uns im Wertungshimmel

News

Herbst 2010: Der Schreiber dieser Zeilen liegt gerade in Hawaii am Strand, in den Händen die neuste Ausgabe eines grossen amerikanischen Game-Magazins. Zum ersten Mal wird im grossen Stil über das kürzlich enthüllte “BioShock Infinite” berichtet und jedem, der den Artikel liest wird klar, dass...

BioShock InfiniteModder zeigt Spiel auf der PS VITA

News

"BioShock: Infinite" wurde bislang nur für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt gebracht. Nun hat sich jedoch bereits der erste Modder an die Arbeit gemacht, das Spiel auf der PS Vita zu präsentieren.

BioShock InfiniteLaunch-Trailer

News

Zu "BioShock Infinite" gibt's inzwischen auch den dazu passenden Launch-Trailer. Und ja, unser Reviewer arbeitet bereits am Test des so lange erwarteten "BioShock"-Nachfolgers...

BioShock InfiniteTeuer? Quatsch!

News

Nur noch ganz wenige Tage, ehe "BioShock: Infinite" auf dem Markt erscheint. Nun ranken sich Gerüchte um die Entwicklungs-Kosten des neuen First Person Shooters.

BioShock InfiniteKann das Spiel die Kritker überzeugen?

News

Nun ist sie gekommen die Stunde der Wahrheit. Bereits die ersten Videospiel-Magazine haben sich "BioShock: Infinite" angesehen und ihre Wertungen dazu veröffentlicht. Ist der Titel dazu in der Lage, die Kritiker zu überzeugen?

BioShock InfiniteSpiel erscheint auch für den Mac

News

Bereits kommende Woche steht die Veröffentlichung von "BioShock Inifinte" an. Sowohl auf dem PC als auch den aktuellen Konsolen können sich Spieler erneut auf eine abenteuerliche Reise begeben. Kommenden Sommer auch auf Apples Mac.

BioShock InfiniteKennt ihr diese Stimmen?

News

Nur noch wenige Tage, bis "BioShock: Infinite" für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht wird. Nun wurden die englischen Synchronsprecher des Spiels veröffentlicht.

BioShock InfiniteOrtstermin in Wien: The sky is the limit...

News

Wien. Heimat des Schnitzels und der Sachertorte. Doch wir von GAMES.CH sind wegen einem ganz anderen Leckerbissen in die Stadt an der Donau gereist. 2K Games und Irrational Games haben uns nämlich ins „Tech Gate Vienna“-Gebäude, welches von aussen ein wenig an eine PlayStation 3 erinnert,...

BioShock InfiniteEin ECHT bleibender Eindruck

News

... Dieser Meinung ist zumindest Simon Turner vom Publisher 2K Games, welcher "BioShock: Infinite" nach einigen Verschiebungen Ende März 2013 auf den Markt bringen wird.

BioShock InfiniteScharfe Kritik am Season Pass

News

Vor einigen Tagen wurde der Season Pass für "BioShock: Infinite" angekündigt. Viele Spieler kritisierten das Angebot jedoch, da sie ihrer Meinung nach zu wenig für den Preis erhalten würden.

BioShock InfiniteSeason Pass angekündigt

News

Was Gearbox mit "Borderlands 2" und "Aliens: Colonial Marines" kann, kann 2K Games schon lange. Für das kommende Spiel "BioShock Infinite" kündigte Spielepublisher 2K Games einen Season Pass an.

BioShock InfiniteSpiel ist FERTIG

News

Nach einigen Verschiebungen von "BioShock: Infinite" hat das Spiel endlich den offiziellen Gold-Status erreicht. Dies bedeutet, dass der Titel fertiggestellt ist und nun in den Druck gehen kann.

BioShock InfiniteLamb of Columbia (Trailer)

News

Im englischen würde man über "BioShock: Infinite" "one of the most anticipated games of 2013" schreiben. Das bedeutet so viel wie "eines der am meisten erwarteten Spiele 2013". Wenn man sich dazu noch den neusten Trailer ansieht, kommt man nicht umhin, der Aussage zuzustimmen.

BioShock InfiniteNeues Video von Columbia

News

Für die Liebhaber der "BioShock"-Serie gibt es heute neues Videomaterial zum neusten Teil der Serie. Hierbei geht es um die fliegende Stadt Columbia und deren Geheimnisse.

BioShock InfiniteEbook zur Spiel-Vorbereitung

News

Wer mehr über das kommende "BioShock: Infinite"-Abenteuer erfahren möchte, welches Ende März 2013 auf den Markt kommen wird, sollte sich das Ebook zum Spiel genauer anschauen.

BioShock InfiniteSpielmodus "1999" bereits zum Launch verfügbar

News

Wer noch immer der Meinung ist, dass früher alles besser und Videospiele noch immer schwerer waren, der bekommt mit dem Spielmodus "1999" in "BioShock Infinite" genau das richtige! Laut Lead Writer Drew Holmes ist dieser Modus sogar schon direkt zum Launch im Spiel enthalten.

BioShock InfiniteFans haben alternatives Cover gewählt

News

Vor einigen Tagen stellte Entwickler Irrational Games auf der eigenen Homepage mehrere alternative Wendecover zur Auswahl. Nun haben die Spieler sich für ein Motiv entschieden, dass auf der Rückseite des offiziellen Spielecovers angeblich abgebildet wird.