Wenn der neuste "BioShock"-Teil im März 2013 an den Start geht, fragen sich die Spieler mit Sicherheit, wie lange sie ihren Spass mit "Infinite" haben werden ... Ken Levine äusserte sich nun zu dieser Frage.
Wie in fast allen Spielen wird auch "BioShock: Infinite" wieder mit fantastischer Musik ausgestattet sein, die die Spieler im Spiel begleitet und Emotionen spiegeln soll ... doch wer komponiert die Musik zum neusten "BioShock"-Werk?
Sehr oft kommt es vor, dass man von einem Spiel absolut begeistert ist, doch gerade die Schlusssequenz einen komplett vor den Kopf stösst. Laut Ken Levine soll das bei "BioShock Infinite" gerade nicht passieren und er verspricht ein Ende der Superlative.
Für den kommenden First Person Shooter "BioShock Infinite" ist nicht nur die Entwicklung von Features, Gameplay und Grafiken wichtig, sondern auch "Kleinigkeiten", wie die KI der Begleiter.
In den vergangenen Tagen wurde viel darüber lamentiert, warum sich 2K Games für ein derart langweiliges Cover entschieden hatte. Da wir jedoch keinerlei Einfluss auf die Entscheidung des Publishers nehmen können, bietet nun der Entwickler selbst verschiedene alternative Cover-Motive an.
Obwohl die meisten Shooter heutzutage mit einem Mehrspieler-Modus ausgestattet sind, verzichtet "BioShock: Infinite" darauf. Doch weshalb? Auskunft gibt nun der Studio-Chef Ken Levine.
Wer die neue Wii U noch nicht gekauft hat, der wartet möglicherweise noch auf die passenden Spiele für die Nintendo-Konsole. "Call of Duty", "Assassin's Creed" und viele weitere starke Marken sind bereits vertreten.
Während der diesjährigen E3-Pressekonferenz von Sony äusserte Ken Levine sich zur Vita-Version von "BioShock". Der Chef der Marke gibt an, dass es nicht zwangsweise "Infinity" sein muss.
Der neuste Teil der "BioShock"-Reihe sollte planmässig am 26. Februar 2013 auf den Markt kommen und muss nun leider um einige Wochen verschoben werden. Grund hierfür seien einige Fehler, die noch behoben werden sollten.
Bereits im nächsten Jahr erwartet uns der mittlerweile dritte Teil der beliebten Shooter-Serie "BioShock". Nun wurde passend hierzu das Cover veröffentlicht, dass bei Fans sowohl auf Zusage als auch Ablehnung trifft.
In der vergangenen Nacht machte "BioShock Infinite" Entwickler, Irrational Games bekannt, wer als offizielles Cosplay-Modell für Elizabeth in Zukunft gelten wird. Dabei handelt es sich um die Russin Moleva, die tatsächlich aussieht wie Elizabeth.
Laut Entwickler Irrational Games wird es in "BioShock Infinite" keinen Mehrspielermodus geben. Aufgrund einer Verschiebung des Releases ins nächste Jahr, haben Experten vermutet, der Entwickler wolle noch einen Mehrspielermodus im Stil von "BioShock 2" dazu packen.
Zwar ist es teilweise sehr ruhig geworden um "BioShock Infinite", doch hat der Entwickler nun einen weiteren Trailer zum mittlerweile dritten Serientitel veröffentlicht.
Alle Fans von "BioSock" sollten sich unbedingt ein frisches Handtuch und neue Kleider organisieren - denn das folgende Bild lässt kein Auge, keine Hose und keine Windel trocken. Die "Ultimate Songbird Edition" beinhaltet alles, was man als Fan des Spiels braucht ... und mehr!
"Now you have two Developer....aaaannnnddd they gone!" Treu nach einem beliebten Internet-Meme machen zwei Entwickler von "BioShock Infinite" die Biege und schliessen sich der Microsoft-Truppe an.
Noch ein knappes halbes Jahr trennt uns vor der Veröffentlichung von "BioShock Infinite". Doch noch bevor der dritte "BioShock"-Ableger in den Handel gelangt, soll der Entwickler bereits an einer Fortsetzung der Serie arbeiten.
Schon kurz nach der Ankündigung von "BioShock: Infinite" wurde von den Entwicklern bekannt gegeben, dass das Spiel über einen Mehrspielermodus verfügen wird. Mittlerweile wurde bekannt, dass zwei verschiedene Spielmodi aus dem Mehrspielermodus gelöscht worden sind.
Da möchte man lieber nicht gleich in die Bresche springen und einen vorzeitigen Release riskieren. So auch im Hause Irrational Games. Der neuste "BioShock"-Ableger "BioShock Infinite" wurde kurzerhand auf nächstes Jahr verschoben.
Am liebsten hätte Ken Levine noch gewartet, ehe er "BioShock Infinte" ankündigt. Doch in der heutigen Zeit, in der man jeden Moment mit einem Leak oder sonstigen "Unachtsamkeiten" rechnen muss, hielt er es doch für besser schon vorab das Spiel zu präsentieren.
Das dritte Developer Feature zu den Heavy Hitters in "BioShock Infinite" zeigt euch die "Boys Of Silence". Ziemlich Gruselige Kreaturen! Nur wer oder was steckt eigentlich hinter der Maske?
Von 2K Games kommt heute ein weiterer (zweiter) Teil der "Heavy Hitters" Video-Featurette. Das Handyman-Video (inkl. deutscher Untertitel) haben wir euch hier bereits eingehängt.
Ken Levine hat mit den englischen Kollegen von Eurogamer über die Move-Unterstützung der PlayStation-Version von "BioShock Infinite" gesprochen und den Spielern geraten, einfach selbst Hand anzulegen.
Ken Levine ist Chef von Irrational Games - er spricht über die Spieler-Entscheidungen in "BioShock Infinite" und deren Auswirkungen auf den Verlauf des Spiels und der Story.
Es kann durchaus sein, dass ihr von "Bioshock Infinite" noch nicht genug zu sehen gekriegt habe. Im neusten Featurette "Heavy Hitters" geht schlagkräftig zur Sache...