Games.ch

BioShock: The Collection für Xbox One & PS4 immer wahrscheinlicher

Mehrere Alterseinstufung [Update 2: Jetzt von der ESRB]

News Gerücht Michael Sosinka

Die Chancen stehen gar nicht so schlecht, dass bald "BioShock: The Collection" für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheint.

Screenshot

Gerüchte zu einer "Bioshock"-Sammlung für die aktuellen Konsolen gibt es schon lange, jetzt schlagen wir das nächste Kapitel auf: In Brasilien hat die zuständige Stelle eine Altersfreigabe für "BioShock: The Collection" auf PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erteilt.

Welche Spiele enthalten sind, geht daraus leider nicht hervor, aber man kann von "BioShock", "BioShock 2" sowie "BioShock Infinite" ausgehen. 2K Games hat sich dazu noch nicht gemeldet, aber normalerweise gelten Alterseinstufungen fast schon als eine Bestätigung.

Update: Jetzt folgt die Alterseinstufung aus Taiwan. Ausserdem ist ein Cover zu sehen, das ziemlich deutlich macht, dass "BioShock", "BioShock 2" und "BioShock Infinite" enthalten sein werden. Jetzt fehlt nur noch die offizielle Enthüllung.

Update: Langsam wird es an der Zeit, komm schon 2K Games, kündigt die Sammlung an! Mittlerweile hat ebenfalls die amerikanische ESRB "BioShock: The Collection" eingestuft. Enthalten sind die drei bereits erwähnten Spiele.

Kommentare