Media Molecule

News

LittleBigPlanet 3Release in Europa verschoben

News

"LittleBigPlanet 3" wird sich in Europa etwas verspäten. Fans müssen demnach eine Woche länger warten und den 26. November 2014 im Kalender markieren. Am nordamerikanischen Release ändert sich hingegen nichts.

Little Big Planet 3"Thomas Was Alone"-Kostüme angekündigt

News

„Little Big Planet 3“ ist noch nicht erschienen, doch bereits jetzt wurde das erste Kostüm-DLC für das Jump-and-Run-Abenteuer angekündigt. Demnach können Sackboy, Toggle, OddSock und Swoop in Charaktere aus „Thomas Was Alone“ verwandeln.

Tearaway UnfoldedEtwa 50 Prozent neue Inhalte in Arbeit

News

Auch wenn „Tearaway Unfolded“ die gleiche Handlung bietet, wie sein PlayStation-Vita-Vorgänger, so werden sehr viele Dinge für die PlayStation-4-Fassung angepasst. Genauer bedeutet das, dass die Interaktionen mit dem Vita-System auf den DualShock-4-Controller übertragen werden.

Tearaway UnfoldedMedia Molecule enthüllt PS4-Spiel

News

"Tearaway Unfolded" ist das neue PS4-Spiel von Media Molecule. Dabei handelt es sich um eine erweiterte Version des bekannten Spiels für die PS Vita, während dieses Mal die Funktionen des DualShock 4-Controllers ausgiebig genutzt werden.

Little Big Planet 3Vorbesteller-Aktion für LBP3

News

Vor wenigen Minuten hat unser Partner World of Games die Vorbesteller-Goodies für den dritten Teil der "Little Big Planet"-Reihe bekannt gegeben. Alle diejenigen, die sich "LBP3" vor Verkaufsstart sichern, erhalten zusätzliche mythische Kostüme für ihre Sack-Helden.

Little Big Planet 3Private Beta startet im August

News

Ihr wollt "Little Big Planet 3", das putzigste Jump'n'Run der Welt, vor Release ein wenig testen? Dann drückt die Daumen, denn es wird eine Private Beta geben, für ausgewählte Spieler allerdings nur

Little Big Planet 3Einfachere Bedienung für den Create Modus

News

Es ist eigentlich schon ziemlich beeindruckend, was man alles mit dem CreateModus in "LittleBigPlanet" erstellen kann. Von einfachen "SuperMario" Level-Klones, bis hin zu komplexen Spielen. Doch der Einstieg ist nicht unbedingt leicht...

Little Big Planet 3Unterstützung von Media Molecule

News

Für den kommenden Teil der knuffigen "LittleBigPlanet"-Reihe wird bekanntlich das Studio Sumo Digital zuständig sein. Eigentlich ist man es ja gewöhnt, dass das Studio Media Molecule die Umsetzungen liefert.

Little Big Planet 3Konkrete Details zu den neuen Charakteren

News

Über den offiziellen PlayStation Blog haben die Entwickler von "Little Big Planet 3" ein paar Neuigkeiten zu den drei neuen Charakteren des Jump'n'Runs veröffentlicht. Informationen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Media MoleculeLeider keine E3-Neuigkeiten

News

Zahlreiche Unternehmen sind während der E3 2014 vor Ort, um ihre Spieleneuheiten zu präsentieren. Im Fall von "Media Molecule" wird es allerdings nichts Neues geben.

Little Big Planet 2Gewinnspiel starten und Vita kassieren

News

Gestern berichteten wir euch von der spannenden Ankündigung bezüglich "Little Big Planet". Nun ist die Katze wohl aus dem Sack(boy). Es handelt sich um ein neues Gewinnspiel, bei dem ihr unter anderem eine PlayStation Vita gewinnen könnt.

Little Big Planet 2WoW... 8 Millionen Levels erstellt!

News

"Little Big Planet" wird in diesem Jahr ihr 5-jähriges Jubiläum feiern dürfen! Bis zu diesem Jubiläum dauert es jedoch noch ein paar Monate. Es gibt jedoch bereits heute einen weiteren Grund zum Feiern: Die LBP-Community hat die 8 Millionen-Grenze an User-Level überschritten! Wir gratulieren!

Little Big Planet 2Das Cross-Controller-Paket ist da!

News

Heureka! Die clevere Tüftler bei Media Molecule haben herausgefunden, wie man am besten die PS Vita mit der PS3 verknüpft, um die einzigartigen Welten von "LittleBigPlanet 2" auf ganze neue Art zu erkunden.