Media Molecule

News

Little Big Planet 2Nichts ist unmöglich!

News

Der nächste grosse Titel für die PlayStation 3 ist der kleine, grosse Planet. Moment, den Titel kennen wir doch eigentlich als "Little Big Planet". Sony hat via youTube einen neuen, coolen Clip veröffentlicht.

Little Big Planet 2Neues Community-Portal ist online!

News

Per sofort könnt ihr auf www.LBP.me die Aktivitäten eurer Freunde verfolgen. Natürlich ist es auch möglich deren Profile und Levels zu checken. Natürlich könnt ihr auf dem neuen Community-Portal noch viel mehr anstellen...

Little Big Planet 2Kein 3D

News

Immer wieder haben in letzter Zeit Gerüchte die Runde gemacht, wonach die Möglichkeit bestehe, dass "Little Big Planet 2" mit stereoskopischem 3D erscheinen würde.

Little Big Planet 2Controlinator Featurette

News

Der Release des gigantischen Kreativlabors "Little Big Planet 2" rückt näher. Und damit auch wieder ein weiterer Trailer. Dieses Mal zum sogenannten "Controlinator", der dem Spiel ein weiteres fundamentales Element hinzufügt.

Little Big Planet 2Demo angekündigt

News

Der Sackboy hüpft wieder und zwar auf der kommenden Demo des kreativen Jump & Runs. Sony hat die Demo vor Kurzem angekündigt und wir können es kaum erwarten das Spiel endlich anzutesten!

Little Big Planet 2Air Combat - After Burner

News

In der letzten Zeit hatten wir "Little Big Planet 2" schon öfters in den Fingern. Eigentlich sollte man daher meinen, dass uns nichts mehr so schnell überraschen sollte. Aber nein, die Community und Media Molecule bringt uns immer wieder zum Staunen.

Little Big Planet 2Sackboy-Sex?

News

Gemäss einem Interview mit Mark Healey (Creative Director bei Media Molecule), welches er mit unseren Kollegen bei GamesTM geführt hat, wünschen sich einige Personen bei Media Molecule einen 18+ Bereich.

Little Big Planet 2Release-Termin verschoben

News

Eigentlich sollte "Little Big Planet 2" bereits im November und damit rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2010 im Handel erscheinen. Jetzt wurde der Termin leider um zwei Monate nach hinten verschoben.

Little Big Planet 2Film-Feature?

News

Gestern Abend fand ein öffentlicher Event zu "Little Big Planet 2" im Rahmen des Animationsfilmfestivals Fantoch 2010 statt. Als am Ende die Zuschauer Fragen stellen durften, deutete der Community Manager etwas an.

Little Big Planet 2Bald gibts eine Beta

News

Das innovative und kreative Jump&Run wird bald fortgesetzt. Zwar gibt es noch kein Europa-Releasedate, aber das wird sich wahrscheinlich an der gamescom ändern. Die beste Neuigkeit ist aber die zu einer bald erscheinenden Beta.

Little Big Planet 2Neuer Adventure-Trailer

News

Sonys kreatives Jump'n'Run Sensation steht vor der Veröffentlichung eines neuen Teils. Nun ist wieder einmal ein Trailer aufgetaucht, der definitiv Lust auf mehr macht!

Little Big Planet 2Release-Termin bereits fest?

News

Der britische Spiele-Händler play.com hat an die Kunden, die Little Big Planet 2 vorbestellt haben einen Release-Termin versendet. Demnach soll der Titel bereits im November diesen Jahres im Handel erscheinen.

Little Big Planet 2Bild-Import ab USB-Stick?

News

Wir hatten an der E3, im Backstage Bereich von Sony, die grosse Ehre das neue "Little Big Planet 2" direkt von Evan Adams in einem 1:2:1 Interview präsentiert zu kriegen. Im Gespräch kamen wir auch auf den Bild-Import zu sprechen.

Little Big Planet 2Box-Art nun bekannt

News

Inzwischen scheint das Spiele-Cover zu "Little Big Planet 2" bekannt zu sein. Es könnte aber durchaus sein, dass die Grafik für den LBP Nachfolger noch ändern wird.

Little Big Planet 2Erster Release-Termin genannt

News

Nachdem Little Big Planet 2 nun offiziell gemacht wurde gibt es nun auch gleich einen ersten, voraussichtlichen, Termin wann der neue Baukasten für Sonys PS3 auf dem Markt erscheinen soll.

Little Big Planet 2Zweifach offiziell angekündigt!

News

Nachdem Media Molecule "Little Big Planet 2" bereits vor dem Online-Embargro angekündigt hat, folgt nun auch die offizielle Spiele-Ankündigung durch Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Little Big Planet 2Erste Details zu LittleBigPlanet 2

News

"LittleBigPlanet 2" wird mehr sein als nur ein side-scrolling Plattform Spiel. Media Molecule entwickelte neue Tools, welche es dem Spieler erlauben wird Spiele anderer Genres zu erschaffen, wie etwa Racer, Puzzles, RPGs und sogar Echtzeitstrategiespiele.