Games.ch

Media Molecule

Leider keine E3-Neuigkeiten

News Sharlet

Zahlreiche Unternehmen sind während der E3 2014 vor Ort, um ihre Spieleneuheiten zu präsentieren. Im Fall von "Media Molecule" wird es allerdings nichts Neues geben.

Das Kreativstudio von Sony meldete sich nun über den Kurznachrichtendienst Twitter zu Wort und verrät, dass man dieses Jahr leider nichts zeigen wird. Die Macher von "LittleBigPlanet" und auch "Tearaway" schicken allerdings ein virtuelles "High-Five" an die Firmen bzw. Leute, die etwas Neues zeigen werden dieses Jahr. 

Schade! Gerne hätten wir erfahren, woran die Jungs und Mädels von Media Molecule derzeit werkeln. Allerdings ist auch die die diesjährige gamescom 2014 nicht mehr so lange hin und möglicherweise werden wir ja zur Messe in Köln mit neuen Infos bedacht. Was denkt ihr, was im Hause Media Molecule als nächstes Projekt anstehen könnte?

Kommentare