Games.ch

Media Molecule

Video teasert neuen Titel an, oder so ähnlich.

News dasPixel

Bunte Farbe, schräge Töne und das alles in sehr kurzer Zeit, relativ charmant serviert. Was mag das bloss sein? Ein Spiel? Mit Sicherheit. Was genau, werden wir allerdings womöglich erst auf der gamescom erfahren...

Media Molecule, das Entwicklerstudio hinter "LittleBigPlanet", veröffentlichte via Youtube ein eher seltsames Video. Was genau man hier anteasern möchte, ist der einen Fantasie überlassen.

Laut der Beschreibung handelt es sich dabei auch "nur" um einen Renderfehler, der während eines Tests auf der PS4 auftrat. Ihr müsst also wirklich absolut keine Angst vor möglichen Spoilern haben. Schlimm wird es nur dann für euch, wenn ihr flippige Farben und seltsame Bildwechsel nicht unbedingt leiden könnt. Vielleicht kann sich aber irgendwer noch an eine Techdemo der Softwareschmiede erinnern, die man zur Ankündigung der PS4 präsentierte. Möglicherweise kann man (wenn man die Augen zusammenkneift) da vielleicht das eine oder andere "Detail" erkennen, das hier wieder auftaucht. Genauer gesagt mein ich das Bildchen einer Figur mit Bart, das etwa zur Hälfte des Videos zu sehen ist. Für alle vergesslichen, gibt es hierzu ein kleines Video auf Youtube. Reine Spekulation, ich weiss, aber so ist das eben nun mal.

Wie dem auch sei: Wer will, darf auf den Hide Train aufspringen und hoffen, dass man auf der im August stattfindenden gamescom dann etwas genaueres erfährt. Bis dahin dürft ihr wild spekulieren und euch das Hirn zermartern. Also rockt die Kommentare und schreibt, was in euch so vorgeht.

Kommentare