Guerrilla Games

Forum

Die neuesten Beiträge

Ein neues Killzone würde mich sehr freuen auch wenn ich jetzt kein Fan von Shadow Fall war.
Allerdings würde ich mich über eine neue IP mehr freuen auch wenn die Chance besteht dass es nicht mein Genre wäre.

26. Jun 2021 / 13:47 Beitrag melden Dortorix Thema: Guerrilla Games arbeitet seit...

Bitte lass es Killzone 4 sein :D

06. Aug 2018 / 15:12 Beitrag melden T4k3$h! Thema: Neues Spiel von Guerrilla Games...

Geniales Bild!

Also mir würd das Setting sehr gefallen!

Ganz nice wär's wenn das Gameplay in Richtung Far Cry gehen würde oder Monster Hunter in einer Co-op-Ego-Shooter Variante.

Einfach nicht zuviel RPG und Crafting-gedöns einbauen bitte Guerrilla Games ;D

Hoffe wir wissen bald mehr darüber oder zumindest ob da wirklich ein solches Eisen in der Schmiede liegt.

17. Sep 2014 / 14:13 Beitrag melden marzipan-666 / Thema: Artwork deutet auf neuen...