Guerrilla Games

News

Der Langhals aus Horizon Forbidden West wird real......in LEGO Steinen

News

In Kooperation mit der LEGO Gruppe geben PlayStation und Guerrilla bekannt, dass der Langhals, die grösste Maschine aus der Welt von "Horizon Forbidden West", als LEGO Modell veröffentlicht wird. Das Modell wird über 34 Zentimeter hoch sein und verwendet clevere Bautechniken, um die Feinheiten...

Horizon Forbidden West: Neues VideoDas sind die Stämme in Horizon

News

Das Grenzland wartet auf euch in "Horizon Forbidden West", das am 18. Februar 2022 für PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird. Aloy trifft im neuen Kapitel ihrer Geschichte durch den Verbotenen Westen auf fremde sowie vertraute Stämme, die für neue Bündnisse oder auch Feindschaften...

Horizon Forbidden West: Neues VideoDie Maschinen im Fokus

News

Guerrilla gewährt einen näheren Blick auf die Maschinen, denen Protagonistin Aloy im Verbotenen Westen begegnen wird. Hierzu zählen unter anderem der gepanzerte Rollrücken, der anmutige Sonnenflügel und der Säure speiende Schlängelzahn.

Horizon: Forbidden WestEntwickler äussern sich zur PS4-Version

News

Gleichzeitige Entwicklung für zwei Konsolengenerationen ist ein kniffliges Ding. Mal wirkt das Spiel für neue Konsolengenerationen veraltet, weil man ursprünglich die alte Generation im Auge hatte. Mal ist das Spiel auf der alten Plattform eine technische Katastrophe, weil die neue Plattform bei...

Horizon Forbidden West: PS5-Update doch kostenlosUpgrade nun doch kostenlos!

News

Noch letzten Freitag hatten wir berichtet, dass das PS5-Upgrade für "Horizon Forbidden West" 10 Franken kosten soll. Wie es scheint, hat Sony nach diversem negativen Feedback nun doch seinen Kurs geändert. Das Upgrade soll nun kostenlos angeboten werden, wie Jim Ryan auf dem PlayStation Blog...