Arbeitet Guerrilla Games an einem Online-Game?

Es könnte Killzone sein

News Michael Sosinka

Offenbar arbeitet Guerrilla Games an einem Spiel, bei dem das Online-Gameplay sehr wichtig ist. Dabei könnte es sich um ein neues "Killzone" handeln.

Screenshot

Nach "Horizon: Zero Dawn" könnte Guerrilla Games wieder an der "Killzone"-Reihe arbeiten. Diese Vermutung ist schon ziemlich alt und wird jetzt von einer aktuellen Stellenanzeige für einen Java-Entwickler befeuert.

Basierend auf den genannten Anforderungen und der Art der Arbeit, müsste es ein Projekt sein, das sich stark auf das Online-Gameplay konzentriert. Da ein neues "Killzone" bestimmt einen umfangreichen Multiplayer-Part bieten würde, ist diese Überlegung keinesfalls unwahrscheinlich. Das Projekt wird übrigens vom ehemaligen "Rainbow Six Siege"-Director geleitet.

Kommentare