Games.ch

Guerrilla Games

Nächstes Spiel für die PS4 wird wirklich fantastisch

News Sharlet

Wenn es um geplante, oder schon in Entwicklung befindliche Spiele geht, so sind Entwickler-Unternehmen in der Regel immer sehr begeistert von ihrem eigenen Projekt.

ScreenshotDas Unternehmen Guerrilla Games stellt da keine Ausnahme dar und ist ebenfalls der Ansicht, dass das nächste Spiel für die PlayStation 4 von Guerrilla Games "wirklich fantastisch" wird. 

Diese Aussage stammt vom Producer Poria Torkan, der leider bis auf die Aussage nicht viel über das neue PS4-Projekt verrät. Das Unternehmen werkelte in der Vergangenheit unter anderem an "Killzone: Shadow Fall" und werkelt nun an dem Titel, der für die PlayStation 4 gedacht ist, aber noch nicht angekündigt wurde.

Nun bleibt abzuwarten, ob das Unternehmen möglicherweise auf der diesjährigen E3 etwas mehr über ihr Projekt verrät.

Kommentare