Guerrilla Games heuert Rainbow Six Siege-Entwickler an

Neues Killzone in Arbeit?

News Gerücht Michael Sosinka

Ehemalige "Rainbow Six Siege"-Entwickler arbeiten für Guerrilla Games an einem noch geheimen Projekt. Ist es ein "Killzone"?

Screenshot

Nach "Horizon: Zero Dawn" könnte Guerrilla Games wieder an der "Killzone"-Reihe arbeiten. Bereits früher im Jahr wurde Simon Larouche angeheuert. Er hat schon damals an "Killzone 2" gearbeitet, doch zuletzt war er bei Ubisoft der Game Director von "Rainbow Six Siege". Er ist aktuell an einem unbekannten Projekt von Guerrilla Games beteiligt.

Ausserdem wurde jetzt Chris Lee als Principal Game Designer rekrutiert. Er hat ebenfalls an dem Taktik-Shooter "Rainbow Six Siege" gearbeitet, und zwar als Game Designer. Ist da also ein weiteres "Killzone" unterwegs, oder ist es ein anderer Shooter mit einem Multiplayer-Part?

Kommentare