Games.ch

Guerrilla Games besucht Stockholm

Motion-Capture-Aufnahmen für neues Spiel

News Michael Sosinka

Guerrilla Games ist offenbar mit Motion-Capture-Aufnahmen für ein neues Spiel beschäftigt. Handelt es sich dabei um "Horizon: Zero Dawn 2" für die PlayStation 5?

Screenshot

Leider wissen wir noch nicht, an was Guerrilla Games ("Horizon: Zero Dawn") arbeitet, aber wie es aussieht, finden für das neue Spiel momentan Motion-Capture-Aufnahmen in den Goodbye Kansas Studios in Stockholm statt. Das hat der Principal-Animator Darren Randall verraten, wobei der Tweet wieder gelöscht wurde.

Der Entwickler Guerrilla Games sucht derzeit auch nach Personal für ein ambitioniertes Open-World-Projekt und die Stellenanzeigen könnten andeuten, dass es sich dabei um "Horizon: Zero Dawn 2" handelt (wir berichteten bereits darüber). Zudem ist ein PS5-Release wahrscheinlich.

Kommentare