Harmonix Music Systems

News

Dance Central SpotlightRelease-Termin und Soundtrack bekannt gegeben

News

Entwickler Harmonix hat für das Tanzspiel „Dance Central Spotlight“ einen offiziellen Release-Termin bekannt gegeben. Laut diesen Informationen erscheint das Xbox-One-Spiel am 02. September 2014 zu einem Preis von 9,99 US-Dollar (umgerechnet circa 8,9 CHF).

Rock Band 3Entwicklerstudie deutet auf Comeback hin

News

Erneut gibt es Gerüchte zu einer möglichen Rückkehr des „Rock Band“-Franchises: Entwickler Harmonix hat in einer Umfrage verschiedene Spieler gefragt, ob sie sich auf ein neues Spiel auf der PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Wii U freuen würden. Gleichzeitig wurden Meinungen zu DLC-Plänen...

Rock Band 3Fortsetzung für PS4 und Xbox One durchaus möglich

News

Alex Rigopulos, der CEO von Entwickler Harmonix, hat in einem englischsprachigen Video-Interview über die Zukunft der „Rock Band“-Reihe gesprochen. Demnach würde das Team gern einen neuen Ableger sehen - eine konkrete Ankündigung wurde bisher aber noch nicht vorgenommen.

Rock Band 3Neu aufleben lassen ...

News

Gestern Abend wurde kein neues Spiel für die beliebte "Rock Band"-Reihe angekündigt, sondern "nur" ein anderes Musikspiel aus dem Hause Harmonix namens "Fantasia: Music Evolved".

Rock Band 3130 Millionen Songs heruntergeladen

News

Am 1. April 2013 wird es keine neuen Songs mehr für das Musikspiel "Rock Band 3" geben - dies ist schon länger bekannt, doch nun rückt der Termin näher. Zum Abschied hat Harmonix einige Statistiken veröffentlicht.

Rock Band 3Kurz vor Feierabend

News

Nur noch wenige Wochen, ehe es für das Musikspiel "Rock Band 3" keine neuen Titel mehr geben wird, die ihr auf den Plastikinstrumenten nachspielen könnt. Am 1. April ist Feierabend damit!

Dance Central 3 (Kinect)KEINE neuen Songs mehr

News

Neben "Rock Band 3" wird auch das Tanzspiel "Dance Central 3" von Harmonix entwickelt. Das Unternehmen hatte erst kürzlich angekündigt, dass man ab April 2013 keine neuen Songs mehr für das Musikspiel veröffentlichen werde.

Rock Band 3Neuer Stoff gefällig?

News

Für das Musikspiel "Rock Band 3" werden schon bald zwei neue Titel veröffentlicht, die ihr mit den Plastik-Instrumenten nachspielen könnt. Dieses Mal sind Oingo Boingo und Toto mit dabei!

Rock Band 3Mit den Red Hot Chili Peppers feiern

News

Nur noch wenige Wochen, ehe die herunterladbaren Zusatzinhalt für "Rock Band 3" eingestellt werden. Jede Woche gibt es bis dato neue Songs, die ihr im Musikspiel nachklimpern könnt.

Rock Band 3Bald ist es vorbei ...

News

Für das Musikspiel "Rock Band 3" gibt es nur noch wenige Möglichkeiten, um an ganz neue Songs zu gelangen. Bislang haben die Entwickler Woche für Woche neue Titel für die Fans bereitgestellt.

Rock Band 3Neue Songs erscheinen nächste Woche

News

Noch immer zählt "Rock Band 3" zu den beliebtesten Musikspielen der aktuellen Konsolengeneration. Spieler dürfen sich schon in der nächsten Woche über drei weitere Songs zum Herunterladen freuen.

Rock Band 3Fünf neue Songs

News

Für das Musikspiel "Rock Band 3" stehen in dieser Woche fünf neue Titel zur Verfügung, die ihr euch für die Plastik-Gitarren- bzw. Keyboards von "Rock Band 3" herunterladen könnt.

Rock Band 3Musiker hergehört

News

Steht das Musikspiel "Rock Band 3" auch in eurem Wohnzimmer-Regal? Dann dürft ihr euch über regelmässige Aktualisierungen freuen, die neue Songs enthalten und von euch kostenpflichtig heruntergeladen werden können.

Rock Band 3Vier neue Songs rocken das Haus

News

Die Fans von "Rock Band 3" wissen, dass für das Musikspiel immer wieder neue Titel nachgelegt werden, die ihr einzeln kaufen und anschliessend ausgiebig zocken könnt.

Rock Band 3Neue Musik für Rocker

News

Für die Rock-Fans unter euch gibt es ab morgen ein neues DLC-Paket zu haben, welches mit drei neuen Songs veröffentlicht wird. Diese könnt ihr euch wie immer einzeln oder aber im Gesamt-Paket erwerben.

Rock Band 3Neue Musik für Rocker

News

Für die Rock-Fans unter euch gibt es ab morgen ein neues DLC-Paket zu haben, welches mit drei neuen Songs veröffentlicht wird. Diese könnt ihr euch wie immer einzeln oder aber im Gesamt-Paket erwerben.

Rock Band 3Elton John rockt!

News

Nächste Woche gibt es neues Futter für die Musikfans von "Rock Band 3" oder dem Spiel "Rock Band Blitz". Ein neuer Zusatzinhalt hält Einzug und bringt drei neue Songs von Elton John mit!

Rock Band 3Here's my number, so call me maybe!

News

Erneut gibt es weitere Singles für die Spieler von "Rock band 3". Dieses Mal sogar ein Lied über eine Frau, die möchte das man sie anruft. Weil man ihre Nummer hat. Verrückte Welt.

Rock Band 3Greenday kommt!

News

Bereits in der kommenden Woche dürfen sich die Fans von Greenday auf über 40 neue Songs freuen. Diese werden in verschiedenen Packs zum Download angeboten. Natürlich auch mit "American Idiot".

Dance Central 3 (Kinect)Braucht ein Tanzspiel eine Story???

News

So absurd die Idee ist, einem Tanzspiel eine Story zu verpassen, so schräg ist die Geschichte, die Harmonix "Dance Central 3" spendiert hat. Wir reisen als Agent der Dance Central Intelligence durch vier Jahrzehnte Musikgeschichte.

Dance Central 3 (Kinect)Nächste Tanzeinlage ab dem 19. Oktober

News

In genau zehn Tagen ist es mal wieder soweit und Harmonix veröffentlicht den nächsten Teil der "Dance Central"-Reihe exklusiv für Xbox 360. Neben neuen Features bietet das Spiel wie gewohnt auch bekannte Lieder zum Abtanzen und herum Hüpfen.

Rock Band 3Neue Songs von Matchbox Twenty

News

In der kommenden Woche steht wie immer ein neuer DLC auf dem Programm, der neue Songs für das Musikspiel "Rock Band 3" mit sich bringt. Mit dabei sind dieses Mal drei Titel von Matchbox Twenty.