Sucker Punch

News

inFamous 2Launch-Trailer zu 'Festival of Blood'

News

Der Launch-Trailer zu "inFamous 2: Festival of Blood" kommt rechtzeitig zum heutigen Launch im PlayStation Store. Achtung: "Festival of Blood" setzt nicht voraus, dass ich "inFamous 2" besitzt...

inFamous 2Festival of Blood - Gameplay - Clip

News

Unsere Kollegen von GameTrailers haben neues Videomaterial zum "inFamous 2"-DLC "Festival of Blood" veröffentlicht. Das neue AddOn wird voraussichtlich ab diesem Mittwoch auf dem PlayStation Store verfügbar sein...

Sly Cooper: Thieves in TimeEl Jefe - Trailer

News

"Sly Cooper" ist zurück! Bereits an der diesjährigen E3 in Los Angeles wurde "Thieves in Time" angekündigt. Inzwischen ist ein neuer Trailer zum nächste Abenteuer von Sly aufgetaucht.

inFamous 2User-Content: Tutorial-Video

News

Habt ihr euch schon einmal an dem Missions-Editor in "inFamous 2" versucht? Kurz reingeschaut und gleich wieder beendete weil es einen zu komplizierten Eindruck hinterlassen hat?

inFamous 2Cole zahlt eure Stromrechnung!

News

Die elektrisierenden Kräfte von Cole werden auch euch im echten Leben etwas nützen: 20 Minuten und Sony Playstation verlosen unter allen Lesern resp. Teilnehmern einen Zustupf von Fr. 500.- an die nächste Stromrechnung.

inFamous 2Kevin Butler auf dem PackShot

News

Kevin Butler hat eine Menge Fans und ich denke nicht nur wir haben unser Sony-Marketing-Maskottchen (darf man ihn eigentlich so nennen?) an der diesjährigen PK vermisst.

inFamous 2Kevin Butler mag Cole...

News

Habt ihr euch eigentlich auch gefragt, weshalb Kevin Butler an der diesjährigen E3 Pressekonferenz von Sony keinen Gastauftritt hatte? Wir haben so unsere Vermutung....

inFamous 2Das etwas andere Presskit

News

Rechtzeitig zum morgigen Launch von "inFamous 2" ist bei uns das entsprechende Press-Kit von Sony eingetroffen. Die Review-Version des Titels war natürlich schon früher in unseren Händen...

inFamous 2Die Action in New Marais beginnt!

News

Mit der Veröffentlichung von "inFamous 2" für die PlayStation 3 legt Sony das Schicksal der Menschheit in Ihre Hände. Die Fortsetzung des Hits "inFamous" aus dem Jahr 2009 ist einer der heissesten Titel dieses Jahres und gehört damit zu den aufregendsten Neuerscheinungen für PlayStation.

inFamous 2Hinweise auf "Call of Duty" und "Halo Reach"

News

Die Jungs von Sucker Punch zeigen in "inFamous 2" sehr viel Humor. Nicht nur, dass mit "Red Ring Electronics" einen Seitenhieb auf "ihr wisst schon was" vorhanden ist. Aber damit ist noch nicht Schluss... es gibt noch mehr zu entdecken.

inFamous 2Schon geleaked?

News

Oups, war da eventuell ein Händler etwas unartig und hat einem Gamer ein Paket etwas zu früh zugestellt? Ein Spieler namens Martin Angeles behauptet zumindest im Besitz von "inFamous 2" zu sein.

inFamous 220-minütiges Gameplay-Video

News

Der Release von "inFamous 2" kommt unhaltbar näher. Schon bald werden wir endlich die Gelegenheit bekommen mit Cole gegen das Böse zu kämpfen... oder eben selber etwas böse zu sein...

inFamous 2Noch eine neue Vorbesteller-Aktion

News

Bis zum Release von "inFamous 2" gehts nicht mehr so lange. Habt ihr euch das Spiel schon bestellt? Bei unserem Partner "World of Games" gibts zu jeder Bestellung ein "inFamous 2"-Kugelschreiber mit integriertem Soundtrack-DLC.

inFamous 2Like it & get a free DLC!

News

Bis zum Launch von "inFamous 2" dauert es nur noch wenige Tage. Falls ihr euch noch einen exklusiven Zusatzinhalt sichern möchtet, solltet ihr euch kurz ins Gesichtsbuch (aka. Facebook) einloggen und...

inFamous 2Release-Termin steht

News

Bei all den Meldungen zum PSN gehen die aktuell kommenden Top-Titel für die PS3 beinahe unter. Nicht so bei uns und so können wir euch den aktuellen Release-Termin für inFamous 2 nennen, bzw. die Termine.