Sucker Punch hat an Prophecy gearbeitet

Interessantes Gameplay-Video zum eingestellten Spiel

News Video Michael Sosinka

Sucker Punch hat einst an "Prophecy" gearbeitet, zu dem jetzt ein Gameplay-Video aufgetaucht ist. Das Spiel sieht nicht schlecht aus.

Sucker Punch, das zuletzt "Ghost of Tsushima" veröffentlicht hat, hat an einem Projekt namens "Prophecy" gearbeitet, das allerdings eingestellt wurde. Dabei handelt es sich um ein Actionspiel, das bei den Animationen und Schwertkämpfen durchaus ein wenig in die Richtung von "Ghost of Tsushima" geht, aber es findet in einer mittelalterlich angehauchte Welt statt.

Besonders interessant ist aber, dass von "Prophecy" ein über 11 Minuten langes Gameplay-Video aufgetaucht ist, das einen Vertical-Slice zeigt, eine Art Demo, die zeigen soll, wie das fertige Spiel aussehen könnte. Auf YouTube wird das Video schnell gelöscht, aber die durchaus gelungenen Szenen können auch hier oder hier angeschaut werden.

Kommentare