4Kids Entertainment

Übersicht

Artikel

Trials HD

Download-Titel mit dem Zeug zum Hit!

Test

Download-Titel der nächsten Generation erobern langsam aber sicher den Xbox-Live-Marktplatz. Als Vorbote der kommenden Highlights, ist ab sofort das Motorradspiele "Trials HD" verfügbar, ein Geschicklichkeitsspiel das nicht nur gut aussieht, sondern es faustdick hinter den Ohren hat.

G35

Ist teurer 7.1-Sound auch guter Surround-Sound?

Test

Logitech scheint nichts von der Wirtschaftskrise zu spüren und veröffentlicht munter ein Peripheriegerät nach dem anderen. Beim neusten Gerät der "Schweizer Qualitätsfirma" handelt es sich um ein Headset der besonderen Art, dies zeigt schon der Name "G35".

G9 Laser Mouse

"Transformer" trifft Maus!

Test

Schon die Verpackung verrät, dass es sich hier um keine gewöhnliche Mouse handelt. Wir hatten die Gelegenheit den neusten Geniestreich der Schweizer Qualitätsfirma Logitech zu testen. In unserem Artikel erfahrt ihr, ob sich ein Umstieg lohnt.

G25 Racing Wheel

Edles Hightechzubehör für Racing-Fans

Test

Wer Benzin im Blut und sein Herz den Rennspielen verschrieben hat, der sollte jetzt ganz genau aufpassen, den hier kommt ein Zubehör, das jedem Hobbyrennfahrer vor Freude die Tränen in die Augen treiben sollte. Warum das so ist, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Weitere Artikel

Community