Dark Souls

News

Dark SoulsVIDEO: Intro-Trailer der Prepare to Die Edition

News

Seit Kurzem können sich auch alle hartgesottenen Rollenspielfans auf dem PC Zigtausend Stunden in Dark Souls um die Ohren schlagen. Passend hierzu findet sich im Internet nun unzählige Intro-Videos zur "Prepare to Die Edition".

Dark Soulsgamescom-Trailer: Prepare to Die

News

Noch in diesem Monat erscheint "Dark Souls" für den PC. Passend zur am Donnerstag startenden gamescom in Köln hat Publisher Namco Bandai einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt einmal mehr, wie unsagbar schwer der Titel auch auf dem Computer ist.

Dark Souls"Prepare to die" Systemanforderungen für den PC bekannt gegeben

News

Das grosse Sterben hat ein neues Gesicht: einen PC-Bildschirm. Während auf den Konsolen schon gefühlt über eine Million gestorben wurde, freuen sich PC-Spieler schon bald auf das grosse Sterben für den PC. Heute wurden von Publisher Namco Bandai die Systemvoraussetzungen für die PC-Version von...

Dark SoulsPC-Cover veröffentlicht

News

Bereits gestern wurde mit kommendem Herbst ein Releasedatum für die PC-Fassung von "Dark Souls" bekannt gegeben. Zudem verriet Entwickler From Software, dass das Spiel exklusiven Zusatzinhalt spendiert bekommt, welcher noch nicht für die Konsolen-Fassung erhältlich ist. Heute wurde zudem das neue...

Dark SoulsNeues Kapitel nur für PC-Spieler?

News

Erst kürzlich kündigten Namco Bandai und From Software eine PC-Version von "Dark Souls" an, welches bislang nur für die PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar ist.

Dark SoulsPC-Version offiziell bestätigt

News

Es wurde viel gemunkelt, gemeint, vermutet und teilweise gar behauptet, Namco Bandai arbeitet zusammen mit From Software an einer PC-Version des Rollenspiels "Dark Souls". Wie sich nun heraustellte, stellten sich all diese Gerüchte und Behauptungen als wahr heraus, da das Spiel nun mit einer...

Dark SoulsPC-Version bestätigt

News

Ende März kündigte das japanische Entwickler-Studio From Software an, dass es bezüglich "Dark Souls" eine grosse Enthüllung geben würde ... die Gerüchte gingen von einer PC-Version bis hin zu zusätzlichen Download-Inhalten.

Dark SoulsÜber 1,6 Millionen verkaufte Exemplare

News

Der Vorgänger "Demon's Souls" ist damals nur exklusiv für die PlayStation 3 auf den Markt gekommen. Für "Dark Souls" entschied man sich für eine Veröffentlichung auf der Xbox 360 und auf der PlayStation 3.

Dark SoulsNeuer DLC im ersten Quartal 2012?

News

Laut einer Quelle, die mit dem Projekt "Dark Souls" vertraut sein soll, wird es möglicherweise im ersten Quartal 2012 einen neuen DLC für das Spiel geben, welcher schon fast fertiggestellt ist.

Dark SoulsDark Souls für den PC?

News

"Dark Souls" für den PC! Genau das könnte sich Namco Bandai für das Rollenspiel tatsächlich vorstellen - aber nur, wenn ein ausreichend grosser Markt dafür bestünde, der Interesse an einer Portierung hat.

Dark SoulsGet ready to die - Hardcore !

News

Es gibt wohl kaum ein Spiel, wo ihr so häufig das zeitliche segnet wie in "Dark Souls" von Namco Bandai. Im hier eingehängten Clip könnt ihr einige der Gründe für euer Ableben bewundern.

Dark SoulsTop Wertungen!

News

Letzte Woche hattet ihr an der EGames die Möglichkeit "Dark Souls" anzuspielen. Wie euch der Titel gefallen hat wissen wir nicht, dafür sind nun die ersten Wertungen im Netz aufgetaucht...

Dark SoulsAll Saints - Trailer

News

Von Namco Bandai kommt heute ein neuer Trailer zu "Dark Souls". Das spannende und vor allem stimmungsvolle Video zeigt erneut eine Vielzahl der vorhandenen Gegner.

Dark SoulsGold-Status erreicht

News

Namco Bandai gab heute bekannt, dass "Dark Souls" den Goldstatus erreicht hat und wie geplant am 4. Oktober in Nordamerika und am 7. Oktober in Europa erscheinen wird.

Dark SoulsKompletter Prolog

News

Namco Bandai hat den kompletten Prolog zum bald erscheinenden "Dark Souls" veröffentlicht. So erfahrt ihr schon 'mal ein wenig etwas zum Spiel und der Hintergrundstory.

Dark Souls30 Minuten Gameplay - Videos

News

In etwas weniger als einem Monat erscheint das schon länger erwartete "Dark Souls". Im Netz sind erneut mehrere GamePlay-Clips aufgetaucht. Über 30 Minuten Video-Material warten auf euch...

Dark SoulsWeitere gamescom-Gameplay-Clips

News

Von der diesjährigen gamescom kommt ein weiteres GamePlay-Video. Dieses Mal zum Namco-Titel "Dark Souls". Im Screen-Capture-Video seht ihr den "Undead Chapel"-Level.

Dark SoulsDemo unwahrscheinlich und andere Details

News

"Dark Souls" wird wahrscheinlich keine Demo erhalten wenn es dieses Jahr für die beiden Konsolen PS3 und Xbox 360 erscheint. Dieses und ein paar weitere Details wurden von Hidetaka Miyazaki, von From Software, bekannt gegeben.