Games.ch

Dark Souls Remastered für PS4?

Japanischer Händler nennt Termin [Update: Enthüllung heute?]

News Gerücht Michael Sosinka

Wenn ein japanischer Händler richtig liegt, dann wurde "Dark Souls Remastered" für die PlayStation 4 geleakt, inklusive eines Release-Termins.

Screenshot

Laut einer Vorbestellerinformation eines japanischen Händlers (siehe Tweet) wird "Dark Souls Remastered" am 24. Mai 2018 für die PlayStation 4 in den Handel kommen. Bandai Namco Entertainment hat eine solche Neuauflage bisher nicht offiziell bestätigt, aber entsprechende Gerüchte gibt es schon länger.

Man darf also gespannt sein, ob "Dark Souls Remastered" demnächst angekündigt wird. Umsetzungen für die Nintendo Switch und die Xbox One sind ebenfalls denkbar.

Update: Laut mehreren Quellen aus Entwickler- und Handelskreisen wird Nintendo für heute eine Nintendo Direct Mini ankündigen. Dort soll dann "Dark Souls Remastered" für die Switch enthüllt werden. Einige Stunden später wird der Titel ebenfalls für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC bestätigt, heisst es. Im Gegensatz zur Switch soll sich um die restlichen Umsetzung ein anderes Entwicklerteam kümmern, da sich die Technik unterscheidet.

Quelle: gearnuke.com

Kommentare