Dark Souls

"Prepare to die" Systemanforderungen für den PC bekannt gegeben

News Flo

Das grosse Sterben hat ein neues Gesicht: einen PC-Bildschirm. Während auf den Konsolen schon gefühlt über eine Million gestorben wurde, freuen sich PC-Spieler schon bald auf das grosse Sterben für den PC. Heute wurden von Publisher Namco Bandai die Systemvoraussetzungen für die PC-Version von "Dark Souls" veröffentlicht.

Screenshot

Weltweit fiebern Spieler dem Release der PC-Version von "Dark Souls" entgegen. Für den Computer erscheint das Spiel als spezielle "Prepare to die"-Version mit zusätzlichen Inhalten.

Folgende Hardwarevoraussetzungen müssen erfüllt sein, damit ihr auch als PC-Junkie in den Genuss von "Dark Souls" gelangen könnt:

Betriebssystem: Windows XP , Windows Vista, Windows 7, oder neuer
Prozessor: 2.6 GHz Dual-Core
Speicher: 1 GB (XP), 2 GB (Vista/7)
Festplatte: 4 GB
Grafikkarte: 512 MB RAM, ATI Radeon 4850 oder höher, NVIDIA GeForce 8800 GT oder höher
DirectX®: 9.0c
Sound: Direct Sound kompatibel
Zusätzliche Anforderungen: Mehrspielermodus setzt Headset mit Mirkrofon voraus

Kommentare